Kurze Gruselgeschichte: Die tote Ballerina

3
(11)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte


Gruselgeschichte - Die tote Ballerina

Kategorie: Kurze Gruselgeschichten    |    Hinzugefügt am 12.05.2014

Als ich noch ein Kind war, bin ich gegen Abend in mein Kinderzimmer gegangen. Dort sah ich etwas, was aussah wie ein japanisches Mädchen in schwarzen Ballett Strumpfhosen mit orangefarbenen Streifen. Sie stand vor dem Spiegel und sah mich von der Seite aus an. Ich sah kurz weg. Als ich wieder hinsah, war sie plötzlich verschwunden. Panisch rannte ich zur meiner Mutter und erzählte ihr alles.

Jahre später sagte sie mir, dass sie an diesem Tag, als ich ihr von dem Japanischen Mädchen erzählt habe, Angst hatte. Vor meiner Geburt hat sie in meinem Kinderzimmer Ballettunterricht gegeben. Die schwarz-orange Uniform gehörte einer Schülerin von ihr, einem japanischen Mädchen die wenige Monate später verstorben ist !


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 11

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.