Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Die besondere Fähigkeit

Kurze Gruselgeschichten
4.3
(17)

Ich bin 15 Jahre und habe seit meiner Geburt eine besondere Fähigkeit. Wenn ich Menschen ansehe, kann ich eine Art Aura um sie herum erkennen. Es ist ein farbiger Umriss, an dem ich erkennen kann, wie lange er oder sie noch ungefähr zu leben hat.

Die meisten Menschen, die ich in meinem Alter treffe, sind von einem kräftigen Grünton umgeben, was bedeutet, das sie noch sehr lange leben werden. Einige von ihnen sind von einer gelb-orangefarbene Aura umgeben, was auf einen Autounfall oder einer Tragödie hindeutet.

Richtig schaurig wird es erst, wenn die Menschen von roten Auren umgeben sind. Das sind die Menschen, die ermordet werden oder sich selber umbringen werden. Eigentlich finde ich meine Fähigkeit total aufregend. Es ist interessant zu wissen, wer schon bald das zeitlich segnen wird.

Am nächsten Tag ging ich etwas früher in die Schule und war auch die erste im Klassenzimmer. Ich setzte mich auf meinen Platz und sah, wie meine Mitschüler nach und nach das Klassenzimmer betraten.

Ich wunderte mich sehr, weil wirklich jeder der hereinkam, von dieser roten Aura umgeben war… Als alle Schüler anwesend und auf ihren Plätzen waren, überkam mich ein Gefühl der Panik und ich wurde nervös. Ich schaute nach links und konnte im Spiegelbild des Fenster meine eigene Aura erkennen.

Sie war jetzt auch rot!

Dann kam der Lehrer zu Tür herein und seine Aura war Grün…

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 17

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michelle

Da würde ich gerne wissen wie es ausgegangen ist.

Leheristgeik

Der Lehrer hat sie getötet

Katja

Ja aber wessen Gründe muss ein Lehrer selbst in einer Geschichte haben seine Schüler zu töten.. Und er lebt lange – wahrscheinlich im Knast 🫥

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

3
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x