Gruselgeschichte: Das Babyphone

2.1
(7)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte


Gruselgeschichte - Das Babyphone

Kategorie: Kurze Gruselgeschichten    |    Hinzugefügt am 17.09.2015

Der Vater liegt im Bett, nachdem er gerade aufgewacht ist. Er steht auf und geht zu dem Babyphone, welches sich in seinem Büro befindet. Er hört sein Baby lachen und seine dazu Frau singen.

Seine Frau sagt über das Babyphone zum Ihm: “ geh schlafen…, geh wieder schlafen…“. Plötzlich öffnet sich die Haustür und seine Frau kommt mit Lebensmittel herein.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.