Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Urbane Legende: Der Unfall

Urbane Legenden
4.8
(86)

Die gruselige Urbane Legende, soll sich in den frühen 70 Jahren in den USA abgespielt haben. Der Mythos hält sich hartnäckig, dass dies eine wahre Schauergeschichte sei. Ein älteres Ehepaar, fuhr eines abends nach einem aufregenden Bingospiel mit dem Auto nach Hause. Die Straße war nie viel befahren und man konnte es schon als großes Glück bezeichnen, wenn einem dort ein Auto entgegen kam.

Plötzlich sahen die beiden eine junge Frau am Straßenrand stehen, die ihnen zuwinkte und die beiden dazu brachte anzuhalten. Der Mann ließ das Fenster herunter und sprach die junge Frau an, wie man ihr denn helfen könne. Sie zeigte auf ihren Wagen, der sich auf der gegenüberliegenden Spur befand und sagte, dass sie einen Unfall gehabt habe.

Die beiden konnten nun erkennen, dass die Frau mit ihrem Auto, gegen einen einsam stehenden Baum gefahren war. Rauch stieg aus der total verbeulten Motorhaube. Die junge Frau, wirkte sehr hysterisch und erzählte weiter, dass ihr Baby noch in dem Wagen sei und sie es unmöglich befreien könnte.

Der Mann stellte den Motor ab und bat die junge Mutter auf dem Rücksitz Platz zu nehmen. Er würde versuchen, dass Baby aus dem Wrack zu befreien. Der Mann, rannte sofort zu dem Wagen und konnte nach einem kurzen Blick, den Kindersitz mit dem Baby entdecken. Er schlug die Scheibe ein und befreite das Baby aus dem Wagen, das noch lebte und leise wimmerte.

Mit dem Baby im Arm, lief er schnell zurück zum Wagen. Dort angekommen, wollte er der verstörten Mutter ihr Kind zurück geben. Doch es saß niemand mehr auf dem Rücksitz. Seine Frau und er, sahen sich verwundert an. Sie war einfach verschwunden… Er lief zurück zum Unfallwagen und musste mit entsetzen feststellen, dass auf der Fahrerseite eine tödlich verletzte Frau eingeklemmt war.

Er versuchte sie aus dem Wagen zu ziehen, doch schaffte es nicht. Als er sich die tote Frau näher ansah, erschrack er. Es war die junge Frau, die Mutter des Kindes, die noch vor wenigen Minuten darum gebeten hatte, ihren Baby zu helfen.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 86

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x