Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Kinder im Bus?!

Kurze Gruselgeschichten
4.6
(30)

Es war spät abends und ein Mann war auf dem Heimweg von der Arbeit. Er dachte, er wäre der einzige Fahrgast im Bus, doch dann hörte er hinter sich Kinderstimmen.

Als er ihnen zuhörte, war er erstaunt. Die beiden Jungs sprachen über eine Dämonengeschichte.

„… und wenn du dich umdrehst, wird der Dämon dich umklammern und mit in die Dunkelheit tragen.“, sagte der eine Junge zum anderen.

Der Mann erkannte die beiden Stimme. Die beiden Jungs wohnen bei ihm in der Nachbarschaft und fahren öfters mit ihm zusammen im gleichen Bus.

Dann sagte der andere Junge zu seinem Kumpel:

„Ist doch ganz einfach. Du musst nur darauf achten, dass du dich nicht umdrehst“

„Ja“, antwortete sein Kumpel. Aber der Dämon wird alle möglichen Tricks versuchen, damit du dich umdrehst. Er ist sehr Clever…“

Der Mann bemerkte, dass sich der Bus der Haltestelle näherte, wo sie normalerweise aussteigen würden. Als der Bus anhielt, blieben die beiden aber sitzen und redeten einfach weiter.

Der Mann dachte sich, dass die beiden Jungs so in ihr Gespräch vertieft waren, dass sie nicht merken würden, dass sie jetzt aussteigen müssen.

Also drehte er sich um, um den beiden Jun…….. Etwas dunkles kam auf ihn zugeschossen und umklammerte ihn…

Er wurde nie wieder gesehen.

Lizenz: CC-BY-SA | Author: Eisfeld_01 aus Wuppertal
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 30

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Eisfeld_01
Avatar-Foto

Eisfeld_01

Der reinste Horror hier:) Aber ich liebe Horror und deswegen bin ich Stammgast hier :)

Zum Profil von Eisfeld_01

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x