Kurze Gruselgeschichte: Das Versteckspiel

4.1
(67)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte


Gruselgeschichte - Das Versteckspiel

Kategorie: Kurze Gruselgeschichten    |    Hinzugefügt von Thilo aus Hessen am 05.04.2016

Zwei junge Brüder waren alleine zu Hause. Die Eltern, waren bei den Nachbarn.

„Seid brav und vertragt euch“, sagten die Eltern, bevor sie gegangen sind.

Als die Eltern endlich weg waren, beschlossen die Brüder, ein Versteckspiel zu spielen. Der ältere Bruder drehte den Kopf zur Wand und fing an zu zählen. Er konnte seinen Bruder genau hören, als er nach einem Versteck suchte.

„Ich komme jetzt“ rief der ältere Bruder und machte sich auf die Suche. Er sah überall nach, hinter dem Sofa, im Badezimmer hinter dem Duschvorhang, hinter den Vorhängen. In jedem Zimmer und unter allen Betten, aber er konnte ihn nicht finden. In der Wohnung war es unheimlich still.

Dann hörte er ein kratzendes Geräusch aus dem Kleiderschrank. Der Junge war sich sicher, dass er dort schon nachgeschaut hatte. Er ist aber trotzdem dort hin gegangen und rief: “ Komm raus, ich weiß das du da drin bist!“ Aber es passierte nichts.

Der Junge schlich zum Kleiderschrank und öffnete die Tür. Er sah zwischen den Kleidern und Mäntel nach, die dort hingen. Er bückte sich, konnte aber keine Füsse sehen. Er stand wieder auf, und griff mit seiner Hand in den vollgepackten Kleiderschrank um nach seinem Bruder zu suchen.

Plötzlich kam eine kleine weiße eiskalte Hand heraus, packte ihn an sein Handgelenk und versuchte ihn in den Schrank zu ziehen. Als er versuchte, sich zu befreien, hörte er hinter sich ein Geräusch. Er schaute über seine Schulter und sah seinen Bruder.

“ Ich wusste, das Du mich nicht findest“, sagte der Junge.

Der älter Bruder schrie völlig verzweifelt und versuchte sich aus dem Griff der Hand zu befreien, während die Hand mit aller Gewalt versuchte, ihn in den Kleiderschrank zu ziehen. Der jüngere Bruder packte ihn und zusammen schafften sie es, ihn zu befreien. Beide rannten schreiend aus der Wohnung.

Niemand weiß, was passiert wäre, wenn die Hand in hineingezogen hätte.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 67

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.