Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Tschüss Opa

Wahre Gruselgeschichten
4.6
(171)

Mein Vater starb letztes Jahr, als mein Sohn 1 Jahr alt war. Wir saßen jeden Freitagabend gemeinsam am Tisch und aßen zu Abend. Mein Vater war auch immer mit dabei, als er noch lebte. Er war ein ruhiger, aber doch sehr lustiger Mann, der immer wusste, wie er Menschen zum lachen bringen konnte.

Wenn wir gemeinsam am Tisch saßen, machte er meinem Sohn immer komische Gesichter, sodass dieser immer lachen musste. Eine Woche nach der Beerdigung meines Vaters, wurde ich mitten in der Nacht um 1 Uhr wach, weil ich meinen Sohn unkontrolliert lachen hörte. Ich war verwirrt, wusste nicht was los war und bin sofort rüber in sein Zimmer gegangen.

Als ich die Zimmertüre öffnete, sah ich meinen Sohn im dunklen Zimmer lachend auf dem Bett sitzen. Ich sagte zu ihm: „Schatz, was machst du denn da?“ Er anwortete: „Opa Opa“. Aus irgendeinem Grund, wurde ich plötzlich sehr nervös. Ich nahm meinen Sohn auf den Arm und wollte ihn mit ihn mein Schlafzimmer nehmen.

Als ich ihn gerade auf meinem Arm hatte, sagte er:“Tschüss Opa!“ Und küsste absolut nichts, was ich sehen konnte!

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 171

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bühlmeier

Dein Vater ist ,als Geist noch ein Spaßvogel. Glückwunsch. Lieber ein netter Geist ,als Geister die dich verletzen wollen. Er mag seinen Enkel oder er weiß nicht ,daß er verstarb.

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x