Gruselige Legende: Der Mothmann

0
(0)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselige Legende


Gruselige-Legenden - Der Mothmann
Autor des Bildes: Tim Bertelink
Lizenz: CC BY 4.0

Kategorie: Gruselige Legenden    |    Hinzugefügt am 27.09.2015

Der Mothman ist eine gruselige, sehr beängstigende Kreatur mit großen roten Augen, großen Flügeln und sieht aus wie eine riesige Motte. Zum ersten mal, wurde er 1966 in Virginia – USA gesichtet. Sehr oft, wurde er bei großen Weltkatastrophen gesehen, wie beispielsweise dem Tsunami.

Augenzeugen berichteten, dass diese Kreatur meistens keinen Kopf hatte und seine roten Augen tief in der Brust steckten. Einige Leute erzählten auch, dass sie von ihr gejagt wurden, als sie diese fotografieren wollten. Ein frisch verheiratetes Ehepaar, konnte sich noch genau an ihre erste Begnung mit dem Mothman erinnern.

Ein gerade frisch verheiratetes Paar, fuhr mit dem Auto über den Highway Route 62, als vor ihnen, mitten auf dem Highway eine dunkle Gestalt mit roten Augen erschien. Sie war fast drei Meter groß, hatte zwei lange große Flügel und glühend rote Augen. Während der Mann vor Schreck eine Vollbremsung machte, breitete die Gestalt ihre Flügel aus und flog davon – dachten die beiden zuerst.

Aber als sie in den Rückspiegel schauten, sahen sie, wie sie von dieser dunklen Gestalt verfolgt wurden. Nach ca 100 Metern, flog sie davon und ließ die beiden in Ruhe.

In der gleichen Nacht, saß ein Mann vor seinem Fernseher und sah Fern. Plötzlich wurde der Bildschirm ganz dunkel und er hörte draußen vor seinem Haus ein tiefes Stöhnen. Als er heraus ging um nachzusehen, sah er zwei rote Augen, die ihn in der Dunkelheite anschauten. Sein Hund rannte auf diese Gestalt zu und wurde seitdem nie wieder gesehen.

Der Mann hatte solche Angst, dass er in dieser Nacht mit einer Waffe neben seinem Bett schlief.

Am 15 Dezember 1967, passierte in der Stadt Point Pleasant – Virginia, eine furchtbare Katastrophe. Die Silberbrücke, brach während der Hauptverkehrszeit zusammen und die Autos stürzten in das dunkle Wasser des Ohio. Bei diesen schrecklichen Unfall, sind viele Menschen ums Leben gekommen.

Überlebende erzählten später, dass kurz vor dem Brückeneinsturz, eine dunkle Gestalt mit rötlichen Augen auf einem der Brückenpfeiler saß und hinabschaute.

Berichte über die Sichtung dieser seltsamen Kreatur häuften sich auf der ganzen Welt und die Medien nannten ihn oder es „Den Mothman“. Zwischen 1966 und 1967, sahen mehr als 100 Menschen den Mothman. Seitdem, wurde er nie wieder gesehen.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselige Legende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.