Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte: Handabdrücke

Gruselgeschichte: Handabdrücke
Bildquelle: pexels.com
4.7
(41)


Ein Liebespaar wollte die traute Zweisamkeit genießen und fuhr mit ihrem Auto in den Wald. Ein paar Stunden später, ging die Sonne unter und es wurde langsam dunkel. Sie machten sich auf dem Heimweg auf.

Aus irgendeinem Grund bogen sie falsch ab und fanden sich auf einer völlig ihnen unbekannten Straße wieder. Weil es aber schon spät war und immer dunkler wurde, entschieden die beiden, auf dieser Straße weiter zu fahren.

Plötzlich tauchte vor ihnen, wie aus dem nichts, ein großer schwarzer Tunnel auf. Sie haben diesen Tunnel noch nie zuvor gesehen, geschweige denn von ihm gehört und sind auf dem Weg in den Wald auch nicht dort durchgefahren!

Sie bremsten ab und fuhren zögerlich weiter auf den Tunnel zu. Der Tunnel kam immer näher und näher, und die beiden konzentrierten sich jetzt nur noch auf diesen unbekannten Tunnel, in den sie in wenigen Momenten hereinfahren werden.

Schon der Anblick war total gruselig, denn sie schauten in ein großes schwarzes Loch, umhüllt von vielen kleinen alten Steinen.

Langsam fuhren sie in den Tunnel hinein und wurden sofort von der Dunkelheit eingehüllt. Man sah wirklich nichts mehr! Weder im Auto, noch draußen. Das einzige was die beiden sahen, war das schwache Scheinwerferlicht des Autos, was immer schwächer zu werden schien! Selbst der Untergrund, auf denen die beiden fuhren, war durch die Schwärze nicht auszumachen.

DOCH DANN…

KNALL KNALL

Den beiden stockte vor Schreck der Atem, und voller Panik gab der Mann Gas, um schneller aus dem Tunnel herauszukommen.

KNALL KNALL KNALL

KNALL KNALL KNALL KNALL KNALL KNALL

Es hörte sich an, als ob dutzende Dinge, von allen Richtungen auf das Auto einschlugen. Der Mann drückte sein Fuß jetzt noch stärker auf das Gaspedal. Sie wollten nur raus, raus aus diesem unheimlichen Tunnel.

Der Tunnel endete nach einer gefühlten Ewigkeit und die Straße, führte sie zu einer kleinen Tankstelle. Die beiden stiegen aus dem Auto aus und waren so erleichtert, als sie unter den hellen Lichtern standen.

Plötzlich bemerkte die Frau, das überall auf den Fenstern Handabdrücke waren. Sie waren in verschiedenen Größen und es gab kaum mehr einen Zentimeter Platz auf den Scheiben. Alle Fenster waren voll mit Handabdrücken – Ringsum! Ein schauriger Anblick!

Erschüttert baten sie den Tankstellenmitarbeiter, die Fenster zu putzen. Die beiden setzten sich wieder ins Auto und schauten zu, wie der Tankstellenmitarbeiter versuchte die Handabdrücke wegzuwischen.

Er wischte und schrubbte… und den beiden lief ganz langsam ein Schauer über den Rücken beim zuschauen.

Der Tankstellenmitarbeiter hörte auf zu schrubben, kam zu ihnen ans Fenster und klopfte vorsichtig gegen die Scheibe.

Langsam kurbelte der Mann das Fenster hinunter und beide sahen sich für einen kurzen Moment wortlos an.

Dann sagte er:

„Es tut mir Leid, aber all diese Handabdrücke sind von innen“

Lizenz: CC-BY-SA | Autor: TinyTim aus Hamburg
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 41

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

TinyTim
Avatar-Foto

TinyTim

Hallo ich bin Thorsten und seit meiner Kindheit Gruselgeschichten verliebt. Über Kommentare unter meinen Geschichten würde ich mich freuen

Zum Profil von TinyTim

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Namenslos

Also die Geschichte war nicht so realistisch hätte besser sein können😴  :wpds_evil:   :wpds_smile:   :wpds_smile:   :wpds_grin:   :wpds_cry:   :wpds_lol:   :wpds_mad:   :wpds_unamused:   :wpds_mad: 

Ich bin eine Ente

Wenn sowas bei mir passieren würde würde ich das Auto versuchen in die Waschmaschine zu stecken

Misutery

toller Kommentar!

Ich bin eine Ente

Danke

Neviges

die war creepy, geiles ende.

DarkDevil05

ich fand die auch gut

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

6
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x