Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Die drei Wünsche

Kurze Gruselgeschichten
4.4
(41)

James schenkt seinen Freund William eine mumifizierte Affenpfote. Er sagt ihm, dass er sie während seiner Geschäftsreise in Indien gefunden hat. Die Pfote besitzt die Fähigkeit, einem drei Wünsche zu erfüllen. ABER mit schrecklichen Konsequenzen.

William ignorierte die Warnung von seinem Freund und wünschte sich von der Pfote 500 Dollar. Am nächsten Tag erhält er die Nachricht, dass sein Sohn bei einem Unfall an seinem Arbeitsplatz ums Leben gekommen ist.

Der Arbeitgeber überweist der Familie eine Entschädigung von 500 Dollar. William ist verzweifelt und möchte seinen Sohn wieder haben. Nach fast 10 Tagen und der Beerdigung seines Sohnes, beschließt er, sich einen weiteren Wunsch erfüllen zu lassen.

Also reibt er an der Pfote und fordert seinen Sohn zurück. Wenige Sekunden später klopft es an der Tür. Das Klopfen wird immer lauter und geht schnell in ein Hämmern über.

Aber William zögert die Tür aufzumachen. Er hat große Angst, dass er vor seiner Haustür, die verstümmelte und verweste Leiche seines Sohnes sieht.

Also wünscht er sich seinen dritten und letzten Wunsch…

Das Türklopfen hört auf und William öffnet die Tür.

Aber als er die Tür öffnet, war keiner dort…..

Lizenz: CC-BY-SA | Author: TinyTim aus Hamburg
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 41

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

TinyTim
Avatar-Foto

TinyTim

Hallo ich bin Thorsten und seit meiner Kindheit Gruselgeschichten verliebt. Über Kommentare unter meinen Geschichten würde ich mich freuen

Zum Profil von TinyTim

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Satan is real

Ich hab das Ende nicht wirklich verstanden aber richt gute Geschichte schon ein dickes Lob an der Stelle 👍

369Demongirl666

Ich habe das Ende auch nicht verstanden

PaterTom

ekelig die geschichte.

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

3
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x