Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wahre Gruselgeschichte: Jenseits Kontakte zur verstorbener Mutter

Wahre Gruselgeschichten
3.5
(13)

Meine Mutter starb vor 14 Jahren, auf tragische Art und Weise. Zuerst dachte ich, dass ich mir in meiner langen Trauerphase alles nur einbilde, aber dann häuften sich die Vorfälle. Ich muss dazu sagen, dass es in meiner Familie zwei Personen gibt bzw gab, die ebenfalls übernatürliche Dinge sahen oder vorraus sagten.

Etwa ein halbes Jahr nach dem Tod meiner Mutter, bin ich eines morgens durch ihre Stimme, die meinen Namen rief, aufgewacht. Die Stimme war sehr laut, schrill und auch ein wenig gedämpft.  Mein Ohr pochte den ganzen Tag.

Jedenfalls hätte ich verschlafen, wenn sie mich nicht gerufen hätte und einen sehr wichtigen Termin verpasst. Der Ohrenarzt stellte eine Reizung des Trommelfells fest. Ein anderes Mal war mein Budget ( Ausbildung) extrem knapp.

Ich ärgerte mich die letzten 50 Euro fürs Einkaufen ausgegeben zu haben. Plötzlich lagen auf dem Heimweg genau 50 Euro vor mir. Das war ebenfalls ein Zeichen für mich.  Eine Freundin, der ich diese Geschichte erzählte, meinte zu mir, dass meine Mutter mir doch sicher mehr Geld geschickt hätte.

Aber eben genau diese 50 Euro waren halt das Zeichen.  Es gab noch einige andere Vorfälle. Das Mysteriöse ist auch, dass ich meine Mutter nicht mehr spüre, seitdem mein Sohn auf der Welt ist.

Dieser sieht ihr zum verwechseln ähnlich, sowie auch vom Charakter her. 

CC-BY-SA | Author: Lotti aus Köln
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 13

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Franz Hausmann

Hallo Franz hier das Glaube ich nicht wie ist das möglich?!!!

Lotti

Kann ich dir auch nicht sagen, aber es war tatsächlich ganz genauso.

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

2
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x