Kurze Gruselgeschichte: Papa sucht nach Monstern unter dem Bett

5
(2)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte


Gruselgeschichte - Papa sucht nach Monstern unter dem Bett

Kategorie: Kurze Gruselgeschichten    |    Hinzugefügt am 05.08.2013

Ich ging in das Kinderzimmer meines Sohnes, um ihn eine gute Nacht zu wünschen. Er lag auf seinem Bett und sagte zu mir: “ Papa, schaue unter dem Bett, da ist ein Monster.“

Um ihn zu beruhigen, legte ich mich auf den Bauch und schaute unter sein Bett. Unter dem Bett lag mein Sohn, der mich zitternd anstarrte und zu mir flüsterte: “ Papa, da ist jemand auf meinem Bett !


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.