Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Papa Papa

Kurze Gruselgeschichten
4
(28)

Es ist stockdunkel hier. Seit einem Jahr sitze ich alleine in meiner Wohnung. Ich bin traurig, deprimiert, am Boden zerstört.

Wo ist meine Frau?? Sie starb bei einem Autounfall. Der Wagen hat sich mehrmals überschlagen und knallte mit voller Wucht gegen einen Baum!

Wo ist meine Tochter?? Auch tot! Die saß mit Ihren Teddy hinten auf dem Kindersitz.

Ich fühle mich so Niedergeschlagen… Ich brauche Ablenkung und schalte den Fernseher ein.

Moment! Woher kommt dieses seltsame Rascheln…. Warum sehe ich nur ein weißes Bild?!

Ich fühle mich so beobachtet!

Jetzt sehe ich die schwache Silhouette eines Mädchens im Fernseher…. Es wird immer stärker…. stärker…. und stärker…..

OH GOTT… Es ist meine Tochter, mit Ihren langen blonden Haaren, einem blutverschmierten Kleid an und einem halb zerfetzten Teddy in der Hand.

Ich schrie und kniff die Augen zusammen …. Als ich sie wieder öffnete, sprang sie aus dem Fernseher und rannte auf mich zu.

„Papa Papa“

Lizenz: CC-BY-SA | Author: Lisa aus Neuenburg
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 28

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Lisa
Avatar-Foto

Lisa

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Neunburg. Wenn ich mich selber beschreiben müsste, würde ich sagen - verrückt und ein wenig Psychopatisch.

Zum Profil von Lisa

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mini maus

wtf

HarryPotterHead

Digga was is das? 

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

2
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x