Kurze Gruselgeschichte: Die Leiche im Hotel

3.4
(16)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte


Gruselgeschichte - Die Leiche im Hotel

Kategorie: Kurze Gruselgeschichten    |    Hinzugefügt am 05.08.2015

Ein frisch vermähltes Ehepaar war für die Flitterwochen nach Las Vegas geflogen um sich im Hotel eine Suite zu buchen. Als sie in ihrer Suite angekommen sind, haben beide einen üblen Geruch festgestellt. Der Ehemann hat sofort an der Rezeption angerufen um sich bei dem Manager zu beschweren. Er sagte ihm, dass die Suite sehr unangenehm rieche und er und seine Frau eine neue möchten.

Der Manager hat sich natürlich entschuldigt, aber den beiden auch mitgeteilt, dass keine anderen Suiten mehr frei sind. Weil der Manger Angst um seinen guten Ruf hatte, hat er den beiden ein Mittagessen in einem 5 Sterne Restaurant Ihrer Wahl angeboten. In der Zwischenzeit würden sich Dienstmädchen um das Problem mit dem üblen Geruch kümmern.

Nach einem schönen Mittagessen, ist das Ehepaar wieder zurück in das Hotel gegangen. Aber als die beiden die Tür von Ihrer Suite aufmachten, ist ihnen sofort wieder dieser übler Geruch entgegen gekommen. Der Ehemann war außer sich vor Wut und beschwerte sich ein weiteres mal bei dem Manager.

Dieser ist dann selber mit drei weiteren Dienstmädchen in die Suite gegangen, um endlich herauszufinden woher dieser üble Geruch kommt. Es wurden Handtücher gewechselt, die Bettwäsche wurde erneuert. Des Weiteren wurde der Teppich mit den stärksten zu Verfügung stehenden Reinigungsmittel geschruppt.

Nach weiteren zwei Stunden, durften die beiden ihre Suite wieder betreten. ABER, dieser üble Geruch war immer noch da ! Der Ehemann war so dermaßen wütend, dass er selber herausfinden wollte, woher dieser üble Gestank kam. Er hat sofort damit begonnen, die gesamte Suite auseinander zu nehmen.

Als er die Matratze von dem Boxspringbett weg zog, lag dort eine Kinderleiche.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 16

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Gruselgeschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.