Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte für Kinder: Blutige Finger

Gruselgeschichten für Kinder
4.2
(59)

Ein Mann ging spät nachts in ein Hotel und bat freundlich um ein Zimmer. Der Hotelmanager sagte ihm, dass sie ausgebucht wären. „Wir haben nur noch ein Zimmer frei. Aber das vermieten wir nicht, weil es verflucht ist“, sagte er. „Ich nehme es“, sagte der Geschäftsmann. Ich glaube nicht an Geister und den ganzen Unsinn.

Der Mann nahm den Schlüssel und ging in das Zimmer, um endlich schlafen zu können. Als er das Licht ausmachte und sich ins Bett legen wollte, hörte er die Schranktür quietschen. Aus dem Schrank, stolperte eine gespenstische blasse Gestalt heraus und taumelte durch das Zimmer. Aus seinen Fingern tropfte Blut.

„Vedammte Finger! Verdammte Finger“, stöhnte es.

Als der Mann diesen schrecklichen Anblick sah, nahm er seine Koffer und rannte, noch in seinem Schlafanzug panisch aus dem Zimmer.

Am nächsten Abend, kam eine alte Frau in das Hotel und bat ebenfalls um ein Zimmer. Auch ihr sagte der Hotelmanager, dass sie nur noch ein Zimmer frei hätten, dieses aber nicht vermieten würden, weil es verflucht sei. „Ich habe in meinem langen Leben schon vieles erlebt, und nichts kann mich mehr erschrecken“, sagte die alte Frau.

Sie nahm den Schlüssel und ging auf das Zimmer. Als sie das Licht ausmachte und sich ins Bett legen wollte, hörte sie die Schranktüre quietschen. Aus dem Schrank, kam eine schrecklich hässliche Gestalt heraus getaumelt. Aus den Fingern tropfte Blut.

„Verdammte Finger! Verdammte Finger!, stöhnte es.

Die Frau kreischte ganz laut und rannte panisch aus dem Zimmer.

Eine Woche später, kam ein junger Mann sehr spät in das Hotel. Auch er wollte ein Zimmer für eine Nacht haben. Trotz der Warnung des Hotelmanagers, nahm auch er den Spukraum. Als er in dem Zimmer war, setzte er sich auf das Bett, nahm seine Gitarre heraus und fing an zu spielen. Ein paar Minuten später, ging die Schranktüre langsam auf und diese gespenstische blasse Gestalt kam heraus und taumelte durch das Zimmer.

Wie auch bei den beiden anderen Hotelgästen, tropfte auch diesmal Blut aus seinen Fingern.

„Blutige Finger! Verdammte Finger!“, stöhnte es.

Der junge Mann störte sich nicht dran und spielte einfach auf seiner Gitarre weiter. Diese Gestalt stöhnte weiter und seine Finger bluteten immer noch.

„Verdammte Finger! Blutige Finger!“

Schließlich hörte der Junge auf Gitarre zu spielen. Er schaute dieser schrecklichen Gestalt direkt in die Augen und sagte zu ihr: „Halt die Klappe und hol dir ein Pflaster“.


Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl Bewertungen: 59

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x