Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte für Kinder: Er steht an meinem Fenster

Gruselgeschichten für Kinder
3.8
(66)

Ich weiß nicht genau, warum ich aufschaute. Aber als ich ihn sah, lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Er stand an meinem Fenster, und seine Stirn drückte gegen das Glas. Seine Augen waren hell erleuchtet, und er sah mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht an. Er stand einfach nur so da.

Meine Frau war oben und schlief und mein Sohn lag in seinem Bett. Ich war wie erstarrt und konnte mich nicht bewegen. Ich sah, wie er durch das Fensterglas an mir vorbeischaute. Oh, bitte nicht, dachte ich. Sein Lächeln war wie eingefroren. Er hob seine Hand und ließ sie am Fensterglas hinuntergleiten und beobachtete mich dabei, mit seinen verfilztem Haar und gelber Haut.

Ich konnte nichts tun. Ich blieb einfach dort stehen, wie erstarrt, mit den Füßen in den Büschen und schaute in mein Haus. Er stand an meinem Fenster.


Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 66

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x