Urbane Legende: Du hast jetzt AIDS !

3
(1)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Urbane Legende


Urbane Legenden - Du hast jetzt AIDS !

Kategorie: Urbane Legenden    |    Hinzugefügt am 27.6.2019

Diese Schauergeschichte existiert schon seit vielen Jahren und sorgte immer wieder für Gesprächsstoff. Man sagt, es wäre eine wahre Geschichte, die sich Ende der 80 Jahre so zugetragen hat.

Ende der 80 Jahre, machte sich ein frisch verliebtes Pärchen auf dem Weg ins Kino, um sich einen Film anzuschauen. An der Kinokasse, bekamen die beiden zwei Karten, wo unter anderem auch ihre Sitzplatznummern draufstanden. Im Saal angekommen, ließen sich die beiden nebeneinander in die Sitze fallen.

Das Mädchen spürte sofort einen kleinen Stich. Sie stand auf, um nachzusehen, was sie gepiekst hatte. Aber in der Dunkelheit, konnte sie nichts erkennen. Da der Stich nicht besonders heftig war und der Film schon anfing, machte sich sich keine weiteren Gedanken mehr. Nachdem der Film zu Ende war und die Lichter angingen, standen die beiden auf, um nach Hause zu gehen. Dabei fiel dem Jungen ein Zettel auf, der auf dem Sitz seiner Freundin klebte.

Darauf stand geschrieben : „Willkommen im Klub! Du hast Dich gerade mit Aids angesteckt!“ Die beiden schauten sich an und fingen an zu lachen. Aber dann erinnerte sich das Mädchen an den kleinen Stich zu Beginn der Vorstellung. Sie schaute sich ihre Sitzfläche genauer an und entdeckte die Spitze einer Nadel, die durch das Polster ragte.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Urbane Legende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.