Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Urbane Legende: Vergiftete Süßigkeiten

Urbane Legenden
4.5
(67)

Diese Urbane Legende ist nichts für schwacher Gemüter und äußerst grausam.

In den frühen 70er und 80er Jahren, gab es Berichte darüber, dass an Halloween vergiftete oder anderweitig präparierten Süßigkeiten im Umlauf waren. So würden Menschen, die Kinder hassen, Rasierklingen in Äpfel und Schockolade packen. Des weiteren war von vergifteten Süssigkeiten die Rede, die an die Kinder verteilt wurden, indem sie an die Haustüren der bösen Menschen klopften.

Genauso war es in einem kleinen New Yorker Vorort, wo ein kleines Mädchen mit ihren Freunden an Halloween von Haus zu Haus zog, und bei einem älteren Herrn Süßes oder Saures spielte. Nachdem der Mann zunächst böse auf die Kinder herabblickte, sagte er zu den Kindern, dass sie kurz warten sollen, dann würden sie auch etwas von ihm bekommen.

Wie versprochen, kam der unfreundliche Mann nach kurzer Zeit mit Äpfeln und Schokolade zurück, und gab sie den Kindern.

Als ihre Taschen voll mit Süsskram waren, fingen die Kinder hastig an die Leckereien in sich hinein zustopfen, bevor ihre Eltern sie warnen konnten, nicht zu viel auf einmal zu essen. Das kleine Mädchen begann plötzlich zu schreien und hatte furchtbare Schmerzen. Nachdem ihre Freunde Hilfe geholt hatten und das Kind ins Krankenhaus eingeliefert worden war, zeigte sich der Grund für die Schmerzen: Mehrere der Süßigkeiten waren mit Rasierklingenstücken gespickt worden. Eine von diesen hatte dem Mädchen die Speiseröhre zerschnitten.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 67

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x