Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Samuel

Kurze Gruselgeschichten
4.4
(12)

Sechs junge Mädels, die sich von der Schule her kannten, saßen nachts im Wald an einem Lagerfeuer und erzählten sich Gruselgeschichten. Eine von ihnen sagte:

Vor ungefähr 2 Jahren, hatte ich einen immer wiederkehrenden Traum. In meinem Traum lief ich eine verlassene Straße entlang und es kam mir immer ein Mann entgegen. Manchmal war er älter und manchmal jünger und sein Gesicht war immer leicht verändert, aber ich wusste das er das war.

Er kam mit seinem toten Blick immer direkt auf mich zu gelaufen und ich bekam schreckliche Angst und wachte auf, bevor er mich erreichen konnte.

Eines Nachts im Traum, standen wir uns plötzlich gegenüber. Ich zitterte am ganzen Körper und fragte ihn nach seinem Namen.

Er sagte mit einer tiefen Stimme: „Mein Name ist Samuel“

Und dann wachte ich auf und hatte so eine große Angst, dass ich nicht mehr einschlafen konnte.

Ich ging in das Zimmer meiner Schwester und fragte sie:

„Darf ich mich zu dir legen? Ich hatte gerade einen Alptraum.“

Meine Schwester sagte: “ War es Samuel?“

Ich sagte: „Was hast du gesagt? Woher kennst du Samuel?

Und meine Schwester sagte: „Das Tue ich nicht. Aber du hast ihn gerade mit ins Zimmer gebracht.“

Ich machte das Licht an und sah das meine Schwester schlief!

Lizenz: CC-BY-SA | Author: Eisfeld_01 aus Wuppertal
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Eisfeld_01
Avatar-Foto

Eisfeld_01

Der reinste Horror hier:) Aber ich liebe Horror und deswegen bin ich Stammgast hier :)

Zum Profil von Eisfeld_01

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ich bin eine Ente

Stark

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x