Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Das Ding in meinem Zimmer

Kurze Gruselgeschichten
4.1
(89)

Es war mitten in der Nacht, als ich aufwachte. Verschlafen und mit verschwommenen Blick, schaute ich in meinem dunklen Zimmer auf meine schwach leuchtende Wanduhr. Es war 3 Uhr morgens.

Ich wollte wieder einschlafen, doch ich hatte das seltsame Gefühl, dass mich irgendetwas in meinem Zimmer beobachtet. Ich lag so, dass ich mein komplettes Zimmer sehen konnte.

Plötzlich hörte ich ein leises Tappen, so, als wenn jemand ohne Schuhe, ganz langsam und vorsichtig durch mein Zimmer schleicht. Es war nur für einen kurzen Moment.

Zuerst dachte ich, ich hätte mir das nur eingebildet, doch als ich mich beruhigt hatte, hörte ich es wieder.

Jetzt hörte es sich an, als wenn es ganz langsam und vorsichtig zu mir an das Bett schleichen würde. Ich öffnete meine Augen nur einen winzigen Spalt und sah einen pechschwarzen Schatten, mit roten knopfrunden Augen auf mich zukommen, der noch dunkler war, als die Dunkelheit meines Zimmers.

Eine Riesen Panik stieg in mir hoch und mein Herz klopfte wie verrückt. Sofort machte ich meine Augen wieder zu und tat so, als wenn ich schlafen würde.

Plötzlich stand es direkt neben mir an meinem Bett.

Dann spürte ich, wie es sich ganz langsam, mit einem leisen krächzenden Atem zu mir herunterbeugte.

Mit einem tiefen krächzenden Flüstern, hauchte es mir ins Ohr:

„Ich weiss, dass du wach bist…“

Lizenz: CC-BY-SA | Author: Jona aus Solothurn
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 89

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Teddy107

Oh coole Geschichte 😃

Denise

Man bei der Geschichte bekommt man ja herzflattern. Echt ekelig

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

2
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x