Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Der gruselige Clown

Kurze Gruselgeschichten
4.4
(31)

Drei Jungen im Alter von 15 Jahren, liebten es, sich spät nachts noch Horrorfilme anzuschauen. Eines Tages bekam einer von ihnen, ein anonymes Paket nach Hause geschickt. Auf diesen mysteriösen Paket, stand weder ein Name noch eine Adresse.

Als er das Paket öffnete, fand er darin eine DVD, ohne Cover auf der Hülle und ohne Titel auf der CD. Er war total ahnungslos und verwundert… Sein Kumpel, hatte für ein paar Tage sturmfreie Bude, also packte er abends seine Sachen und ging mit der DVD zu seinem Kumpel.

Sie gingen ins Wohnzimmer, legten die DVD ein, drückten auf Play und setzten sich zu dritt auf das Sofa. Aber was sie dann auf dem Bildschirm sahen, überraschte sie.

Mitten in einem Zimmer stand ein gruseliger Clown. Links von ihm stand ein Bett und rechts ein Schank. Er hatte zwei rote Luftballons in der Hand und starrte mit einem breiten Grinsen in die Kamera. Dann hörte man plötzlich eine sehr seltsame Musik im Hintergrund, und der Clown fing an zu tanzen und im Zimmer herumzuspringen.

Er zuckte und schüttelte sein Körper, immer und immer wieder, und hatte dabei ein böses und bedrohliches Grinsen im Gesicht. Er sah total verrückt aus und sein Verhalten war mehr als nur gestört.

Nach einer Weile, bemerkten die Zwei, dass ihr Kumpel keinen Muks mehr von sich gab und Leichenblas wurde. Er war weiß wie ein Laken im Gesicht und starrte mit weit aufgerissen Augen panisch zum Fernseher.

„Was ist denn los mit Dir?“, fragten sie ihn.

Der Junge antwortete mit zitternder Stimme:

„Das ist mein Kinderzimmer“

Lizenz: CC-BY-SA | Author: Eisfeld_01 aus Wuppertal
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 31

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Eisfeld_01
Avatar-Foto

Eisfeld_01

Der reinste Horror hier:) Aber ich liebe Horror und deswegen bin ich Stammgast hier :)

Zum Profil von Eisfeld_01

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ich bin eine Ente

Naja ihr könnt euch denken das ich so dumm wie eine Ente bin und deswegen nichts verstanden hab😂

carsonlee0205

That kind of looks good. Do more stuff like this.

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

2
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x