Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Paranormale Aktivität

Kurze Gruselgeschichten
3.3
(10)

Als ich jünger war, verbrachte ich den Tag damit einem Nachbar auf seinem Grundstück zu helfen. Weil er ein freundlicher Mensch war, hat er mich anschließend noch nach Hause gebracht. Wir sind dann in das Haus gegangen und haben meine Mutter oben sprechen gehört.

Es hat sich angehört, als ob sie telefonieren würde. Ich habe dann nach meinem Vater gerufen, aber keine Antwort bekommen. Mein Nachbar sagte nur: “ Nun, es hört sich so an, als ob Deine Mutter am telefonieren ist. Ich werde ein anderes mal wiederkommen“. Wir verabschiedeten uns und er ist wieder gegangen.

Ich habe anschließend das ganze Haus abgesucht. Aber das Haus war leer. Ich habe noch kurz gedacht: “ Hat sie vielleicht das Haus verlassen, als ich mich von dem Nachbar verabschiedet habe? komisch..“ Weil meine Mutter kein Handy hatte, habe ich meinen Vater angerufen, der auch sofort abgenommen hat.

Ich fragte Ihn, wo er ist und ob er weiß wohin Mama gegangen ist. Mein Vater antwortete: “ Wir sind schon seit ein paar Stunden zusammen einkaufen und müssen noch ein paar wichtige Dinge erledigen.

SOFORTIGE GÄNSEHAUT PUR !

Mein Nachbar und ich habe oben Schritte und eine Frauenstimme gehört. Keine Ahnung wer oder was „es“ war. Aber wir haben es beide gehört. Ich habe draußen gewartet, bis meine Eltern nach Hause gekommen sind.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 10

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x