Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Der Reiter

Kurze Gruselgeschichten
4.1
(22)


Eines Nachts ritt ein junger Mann mit seinem Pferd durch den Wald. Er war sehr müde und suchte nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Dann sah er in weiter Ferne ein großes Haus und ritt mit seinem Pferd schnell dort hin.

Dort angekommen, stieg er von seinem Pferd, ging zur Haustür und klopfte an. Eine hübsche Frau mit langen blonden Haaren, öffnete ihm die Tür und lächelte ihn freundlich an. Er fragte sie ob er bis morgen früh bleiben dürfe und zeigte ihr einen Beutel voller Münzen.

Die Frau war einverstanden und ließ ihn hinein. Als er mit ihr durch das Haus ging, fiel ihm ein seltsames Wandbild auf. Auf dem Bild war ein Mann zu sehen, der Böse grinste. Er fragte sie, wer das sei und sie sagte ihm, dass es ihr Mann war, der vor einigen Jahre gestorben ist.

Plötzlich hörte er Schritte hinter sich. Als er sich umdrehte erschrak er sich fast zu Tode… Hinter ihm stand der unsympathische Mann, der auf dem Wandbild zu sehen war! Der Ehemann schrie den Mann an und wollte wissen, wie er ins Haus gekommen ist.

Der Mann sagte ihm, dass ihn seine Frau hereingelassen hätte. Der Ehemann starrte ihn verdutzt an und sagte einen kurzen Moment später, dass das nicht sein kann. Seine Frau wäre vor ein paar Jahren gestorben!

Schnell drehte der Mann sich wieder um. Aber die hübsche blonde Frau, die ihn so nett anlächelte, war verschwunden…

Lizenz: CC-BY-SA | Autor: —
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 22

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
carsonlee0205

Auf jeden Fall eine gute Geschichte. Mach mehr Sachen wie dieses!

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

1
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x