Gruselgeschichte für Kinder: Das Geisterbild

2.7
(3)

Zum Inhaltsverzeichnis


Gruselgeschichte für Kinder - Das Geisterbild

Kategorie: Gruselgeschichten für Kinder    |    Hinzugefügt am 01.06.2019

Eine Familie ist vor kurzer Zeit, in ein neues Haus gezogen. Der Mann, die Frau und der 3 jährige Sohn. Es ist ein altes Bauernhaus auf dem Land. Es ist ein gut eingerichtetes Haus, und in den Schlafzimmer der Eltern hängt ein großes Bild an der Wand. Es ist kein angenehmes oder beruhigendes Bild, sondern ein wenig gruselig.

Auf dem Bild ist ein alter Mann zu sehen, mit großen schwarzen Augen. Die Mutter, legte ihren drei jährigen Sohn zum Mittagsschlaf in das Bett, welches sich im Schlafzimmer befand. Plötzlich sagte ihr drei jähriger Sohn: „Ich will nicht in diesem Zimmer schlafen“. Sie fragte ihn warum und er sagte: “ Dieses Bild schaut mich an und versucht mit mir zu sprechen. Und das gefällt mir nicht“.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.