Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Das Kleid

Kurze Gruselgeschichten
4.3
(116)

Viele Eltern werden es kennen. Man möchte einfach ruhig schlafen, und ist mitten in einem Traum vertieft, als plötzlich der eigene kleine Sohn oder die Tochter am Bett steht, und nach einem Alptraum nicht mehr alleine schlafen kann und nun mit in das Elternbett krabbeln möchte. Ich hatte dies früher schon oft erlebt, und so hörte ich eines nachts, als ich im Halbschlaf war, meine kleine Tochter wie sie mir zuflüsterte: „Ich kann nicht schlafen“. Ich fühlte, wie sie zu mir ins Bett krabbelte und sich um meinen Arm legte.

Am nächsten Tag wachte ich auf, sah hinunter und bemerkte, dass ich in meinen Armen, dass feuchte und dreckige Kleid hielt, indem wir sie vor einem Monat beerdigt hatten.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Wie gefällt dir das?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 116

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.
Wahre Gruselgeschichten centered image Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind.

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.
Wahre Gruselgeschichten centered image Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind.

Top Bewertet