Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Das Babyphone

Kurze Gruselgeschichten
4.4
(45)


Ich habe ein Babyphone mit Kamera am Fußende des Kinderbettes meines Sohnes befestigt. Eines Abends sah ich mir unten im Wohnzimmer einen Film an und schaute zufällig auf den Monitor. Ich erschrak mich fast zu Tode, als ich direkt vor dem Monitor ein unheimliches, verzerrtes Gesicht mit rötlichen Augen sah.

Ich rannte sofort nach oben in das Zimmer meines Sohnes … aber er lag tief schlafend in seinem Bett. Als ich mich umsah, konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen. Also wartete ich im Flur und spähte durch den Türspalt in das Zimmer hinein. Nach ungefähr 10 Minuten sah ich, wie mein Sohn im Kinderbett aufstand und sein Gesicht direkt vor die Kamera lehnte. Er kicherte und lachte wie verrückt. Dann legte er sich schnell wieder hin und tat so, als wenn er schlafen würde.

Ich habe versucht dieses seltsame Erlebnis zu vergessen….. ABER ein paar Nächte später sah ich dasselbe auf dem Monitor. Der einzige Unterschied war, dass mein Sohn zu diesem Zeitpunkt neben mir auf der Couch lag.

Lizenz: CC-BY-SA | Autor: —
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 45

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
🥵🥶vince

hä ich checks nicht

luna

Ich kenne schon sehr viele Gruselige Geschichten und ich fürchte mich nicht so schnell. Aber nach dieser Geschichte konnte ich nicht mehr schlafen

Mia

Ich finde es nicht so gruselig aber doch schon schön gemacht also von 7 von 10

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

3
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x