Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte: Die geheimnisvolle Frau

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
4.3
(26)

Eines Abends saß ein 7 jähriges Mädchen zu Hause mit ihrer Mutter auf dem Sofa und sah Fern. Plötzlich fing der Bildschirm heftig an zu flackern und im Fernseher erschien eine seltsam aussehende Frau, in einem roten Kleid, mit blassen Gesicht und langen schwarzen Haaren.

Ihre Augen konnte man nicht sehen, weil sie von ihren pechschwarzen langen Haaren bedeckt waren. Mit einem hämischen Grinsen, schaute sie in die Richtung der beiden und hielt dabei ein großes, weißes Schild in der Hand, auf dem mit roter Tinte gekritzelte Worte standen.

“ Folgen sie meinen Anweisungen!!! Schicken sie ihre Kinder SOFORT ins Bett! „

Diese seltsame Frau, stand nur so da und grinste die beiden immer noch so finster an. Die Mutter war verwirrt, bekam großes Angst und schickte ihre Tochter mit den Worten

„Du musst jetzt sofort ins Bett gehen“

nach oben in ihr Kinderzimmer.

Das 7 jährige Mädchen war viel zu jung, um die Situation zu begreifen und weigerte sich in ihr Kinderzimmer zugehen. Die Mutter war mit dieser Situation völlig überfordert. Sie packte ihre Tochter am Arm und führte sie die Treppen hinauf zu ihrem Kinderzimmer.

Sie legte sie ins Bett, deckte sie zu und ging wieder nach unten ins Wohnzimmer zurück. Aber als sie dort ankam und auf den Fernseher schaute, erschrak sie erneut…

Diese seltsame Frau stand immer noch dort und hielt jetzt eine neue Nachricht in der Hand:

„Jetzt müssen sie warten!“

Die Frau verschwand wieder und die Mutter setzte sich nervös auf das Sofa und wartete… Nach 10 Minuten hielt sie es nicht mehr aus und wollte unbedingt nach ihrer Tochter schauen.

Doch dann… ganz plötzlich… fing der Bildschirm wieder an zu flackern und diese seltsame Frau tauchte erneut mit einem Zettel in ihren Händen auf.

„Danke fürs warten. Ihre Kinder sind jetzt tot!“

Die Mutter bekam eine Riesenpanik und stürmte sofort nach oben in das Kinderzimmer ihrer Tochter. Als sie die Türe vom Kinderzimmer öffnete, sah sie ihre Tochter friedlich auf dem Bett liegen. Die Decke war bis zum Hals hochgezogen.

Sie beobachtete sie noch eine Weile und merkte recht schnell, das sich die Decke überhaupt nicht bewegte. So, als wenn sie nicht atmen würde! Vorsichtig, schlich sie sich an ihr Bett und zog langsam die Decke nach unten.

Aber was sie dann sah….. Mit voller Wucht, stieß sie zurück und fing fürchterlich an zu schreien…

Auf dem Kissen lag der abgetrennte Kopf ihrer Tochter und schaute sie mit tellergroßen entsetzen Augen an. Ihre Leiche war nirgends zu finden!

In dieser Nacht, starben mehr als 300 Kinder, auf die gleiche Art und Weise. Die Polizei konnte diese seltsame „Fernsehsendung“, geschweige denn die Frau mit dem Schild in der Hand nicht zurückverfolgen.

Diese schrecklichen Kindermorde bleiben bis heute ein Rätsel!

Dies ist eine fiktive Geschichte und frei erfunden. Sie dient nur der Unterhaltung.

Lizenz: CC-BY-SA | Author: Lisa aus Neuenburg
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 26

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Lisa
Avatar-Foto

Lisa

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Neunburg. Wenn ich mich selber beschreiben müsste, würde ich sagen - verrückt und ein wenig Psychopatisch.

Zum Profil von Lisa

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mini maus

Keine schöne Geschichte aber voll gruselig

Wolfi

Ich schreibe auch öfters Gruselgeschichten und bin bisschen jünger aber trau es mir nicht rein zu stellen, aber echt gut mach weiter so✨.

369Demongirl666

I love it   :wpds_whew: 

SOFIA

R
War richtig gut!!!

Julian

Die Geschichte wahr sehr Gutt danke 😮😮😮😮

BlackBeauty

Aber für 15 Jahre echt gut geschrieben. Gerne mehr Geschichten

Silberrücken's

War ganz ok interessant auf jeden Fall

mini maus

ich finde das auch sehr sehr geil

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

8
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x