Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Das Slendermann Ritual

Das Slendermann Ritual
Bildquelle: .hobbyconsolas.com
4.8
(5)


Mit diesem gruseligen Ritual hier, soll man den Slenderman rufen können.

Du brauchst dafür:

  • 5 Blätter Papier – Din A4 Größe
  • Einen Stift
  • Eine Pik Bube Karte
  • Eine Taschenlampe
  • Einen Kleber
  • Dünnes Klebeband
  • Ein mehrstöckiges Haus mit einem Fahrstuhl. Das Haus sollte mindestens 5 Stockwerke haben, mehr geht aber auch.

Das Ritual:

1: Gehe nach 0:00 Uhr Mitternacht, auf das höchste Stockwerk deines von dir ausgesuchten Gebäudes. Aber gehe niemals auf das Dach! Stelle sicher, dass du auf diesem Stockwerk alleine bist und dort keine anderen Menschen herumschleichen.

2: Nun legst du die Blätter zurecht ( egal ob am Boden oder auf einem Gegenstand) und machst deine Taschenlampe an. Wichtig ist das du 5 Blätter hast, das sind nämlich die 5 Stufen des Rituals.

3: Auf dem ersten Blatt malst du einen Baum. Er muss auch nicht perfekt sein. Wichtig ist nur, das man erkennen kann das es ein Baum ist.

4: Auf dem zweiten Blatt malst du ein Gesicht. Wie bei dem Baum, muss auch das Gesicht nur erkennbar sein.

5: Auf dem dritten Blatt klebst du die Pik Bube Karte.

6: Auf dem vierten Blatt musst du dich selbst zeichnen. Es muss auch nicht perfekt sein, nur eine gewissen Ähnlichkeit mit dir haben. Solltest du eine Kappi oder eine Art Mütze tragen, sollte diese mit auf das Bild. Das gleiche gilt für Piercings.

7:Auf das fünfte und letzte Blatt malst du das Haus, in dem du gerade bist. Die Stockwerkanzahl muss mit der Anzahl im Haus übereinstimmen.

Jetzt fängt es erst richtig an…

Nun musst du alle Blätter im Haus aufhängen. Hierbei ist die Zahl das jeweilige Stockwerk:

  1. Stockwerk – Den Baum
  2. Stockwerk – Das Gesicht
  3. Stockwerk – Die Karte
  4. Stockwerk – Dein Gesicht
  5. Stockwerk – Das Hochhaus

Wenn du damit fertig bist, fährst du mit dem Aufzug zum höchsten Stockwerk und wartest eine halbe Stunde. Jetzt fährst du mit dem Fahrstuhl zurück in das erste Stockwerk, um die Blätter zu kontrollieren. Von unten nach oben, alle fünf Blätter.

Du solltest jetzt folgendes sehen:

Was du nun sehen solltest:

  • Zum Baum wurde ein Galgen hinzugezeichnet
  • Auf deinem Gesicht sind Augen, Nase und Mund verschwunden und es ist nur noch der Umriss zu sehen
  • Die Karte ist jetzt komplett schwarz.
  • Auf dem vierten Blatt wirst du nichts sehen können, da der Slenderman dein Aussehen geklaut hat.

Vor dem letzten Blatt im 5. Stockwerk, solltest du dich in acht nehmen! Solltest du auf diesem Blatt ein schwarzes Kreuz sehen, ist dir das Ritual gelungen!

Nun ist der Slendermann irgendwo in dem Gebäude und sucht nach dir. Wenn er dich findet, was sehr wahrscheinlich ist, wird er dich töten und dir anschließend die Haut vom Körper ziehen.

Wenn du es schaffst, das Gebäude zu verlassen, bevor er dich gefunden hat, hast du es geschafft.

Aber die meisten schaffen es nicht…

Rituale dienen nur der Unterhaltung und sind frei erfunden. Es wird dringend davon abgeraten diese durchzuführen. Der Webseitenbetreiber übernimmt keinerlei Haftung bei irgendwelchen Schäden.


Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HarryPotterHead

Wenn man in dem Gebäude einen Fahrstuhl vorfindet darf man diesen auch werend Senderman im Haus ist benutzen? Kann Senderman den Fahrstuhl benutzen? 🤔

Nick

Ich habe es gestern nacht gespielt und hatte Slendermann gesehen als ich das Gebäude verlassen habe

Matze

hahaha, wie geil ist das denn  :wpds_razz: 

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

3
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x