Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Perdeo Verum | Das Puppen Exorzismus Ritual

Perdeo-Verum
Bildquelle: clipdealer.de
4
(4)

Dieses gruselige Ritual wurde von Rumänischen Zigeunern im 18. Jahrhundert ins Leben gerufen. Es ist ein Ritual mit dem man die Toten kontaktiert. Die Geister die rastlos über die Erde wandeln, suchen immer nach einem Körper, den sie für sich selbst beanspruchen können. Bei diesem Ritual wird ein Geist in eine Puppe und nicht in einen Menschen beschworen.

Solltest du die Regeln dieses Rituals nicht genaustens befolgen oder Fehler machen, wird der Geist im schlimmsten Fall von dir Besitz ergreifen 🙂

Du brauchst dafür:

  • Eine Puppe mit Gelenken. Es darf unter keinen Umständen eine Puppe in Menschengestalt sein, weil die Möglichkeit besteht, dass der Geist die Puppe nicht mehr verlässt.
  • Du darfst keine Puppe verwenden, die du behalten möchtest, weil der Geist die Puppe als Körper benutzt.
  • Viel Reis
    Einen roten Faden
  • Etwas von deinem Körper, wie beispielsweise Haare oder Fingernägel. Solltest du die Fingernägel oder Haare einer anderen Person benutzten, wirst du automatisch verflucht.
  • Eine Waffe. Einen Gegenstand, womit du die Puppe zum „Leben“ erwecken kannst. Am besten ist dafür eine herkömmliche Nadel oder ein spitzer Bleistift geeignet.
  • Salz/Salzwasser oder Alkohol. Du brauchst diese Sachen zwingend, um den Geist wieder los zu werden.
  • Ein sicheres Zimmer, mit einem Jesu Kreuz hängend an der Wand. Das Kreuz an der Wand ist ganz wichtig und es ist egal, wo man es dort hinhängt. Die Hauptsache ist, dass an der Wand eins hängt.
  • Einen Namen für den Geist. Du kannst dir für den Geist irgendeinen Namen ausdenken, ausgenommen sind natürlich – Satan und Luzifer.

Anleitung

Fange um kurz vor 3 Uhr morgens an. Das ist die allerbeste Zeit, weil die Geister sich dann frei bewegen können.

Schneide die Puppe am Bauch auf, nimm Füllung komplett heraus und fülle sie dann vollständig mit Reis. Wenn du damit fertig bist, stecke noch etwas von deinem Körper mit hinein, wie beispielsweise ein paar Haare.

Dann nimmst du den roten Faden und schnürst der Puppe die Beine zusammen. Du musst sie praktisch so fesseln, dass sie nicht mehr weglaufen kann.

Dann gehst du in dein Badezimmer und füllst das Waschbecken bis zum Rand mit kalten Wasser. Wenn du damit fertig bist, nimmst du dir eine Flasche aus Glas und machst sie mit Salzwasser voll und bringst sie anschließend in das Zimmer, mit dem Jesu Kreuz an der Wand.

Gehe jetzt mit der gefesselten Puppe zurück in das Badezimmer und lege sie in das mit wassergefüllte Waschbecken. Schalte jetzt in deiner Wohnung oder deinem Haus alle Lichter aus, gehe zurück in das Badezimmer, stell dich vor das Waschbecken und sage, wenn die Uhr genau 3 schlägt, drei mal laut und deutlich:

„( Puppenname ) Amate spiritus obscure

Dann nimmst du deine bevorzugte Waffe ( Nähnadel oder einen spitzen Bleistift ) und stichst der Puppe damit einmal kräftig in den Oberschenkel.

Nimm jetzt deine Waffe und gehe zurück in dein Zimmer, wo du das Jesu Kreuz aufgehangen hast und schließe die Türe sofort ab.

Jetzt geht es erst richtig los….

Sollte das Ritual gelungen sein, wirst du die Puppe, die jetzt von einem Geist besessen ist, reden hören.

Keine Angst, sie kann ja nicht zu dir kommen, weil du sie ja vorher gefesselt hast. Aber sie wird dich anflehen, dass du zu ihr kommen sollst, damit du sie von den Fesseln befreist.

DAS DARFST DU NIEMALS MACHEN! Solltest du ihr einmal zu nahe kommen, wird der Geist in deinen Körper gelangen und von dir Besitz ergreifen! Dann bist du besessen.

Du kannst dir ihr Gejammer von deinem „Schutzzimmer“ aus stundenlang anhören. Aber so lange du dein Zimmer nicht verlässt, kann dir nichts passieren. Vorausgesetzt du hast die Puppe richtig gefesselt 🙂 Denn hast du es nicht getan oder nicht richtig, wird sie vor deiner Türe stehen…

Erfahrungen

Es gibt Leute, die sagen das der Fernseher von alleine die Sender wechselt. Glühbirnen fangen plötzlich an zu flackern – Türen gehen wie von Geisterhand selber auf und wieder zu. Desweiteren soll die Puppe zwischendurch hin und wieder mal unheimlich lachen und kichern.

Die Stimme der Puppe soll sich anhören, wie die von einem Kleinkind. Ein Ritualist berichtete mal, dass ihm ein eiskalter Schauer über den Rücken lief, als er die Puppe zum ersten mal reden hörte. Außerdem sagte er noch, dass ihm für einen kurzen Moment eiskalt geworden ist und er das Gefühl hatte, dass jemand neben ihm steht.

Das Spiel beenden:

Um das Spiel zu beenden, musst du bis 6 Uhr morgens durchhalten.

Wenn die Uhr 6 schlägt, hast du genau 5 Minuten Zeit, dich der besessenen Puppe zu nähern. Keine Angst, es wird dir nichts passieren, weil in diesen 5 Minuten die Geister ruhen.

Nimm das Jesu Kreuz von der Wand und gehe mit dem Kreuz und der Flasche Salzwasser in richtig Badezimmer. Wenn du dort angekommen bist, halte das Kreuz nach vorne in Richtung der Puppe. So als wenn du einen Exorzismus durchführen würdest, was du ja eigentlich auch machst!

Nimm einen großen Schluck Salzwasser in deinen Mund und bespucke die Puppe damit ins Gesicht.

Anschließend musst du mit vorgehaltenen Kreuz , selbstverständlich gerichtet auf die Puppe, drei mal laut und deutlich diese Formel sagen:

„( Puppenname ) perdeo verum

Hast du alles richtig gemacht, wirst du sehen, dass die Augen der Puppe langsam aufhören zu glühen.

Du hast es geschafft – Gratulation. Sicherheitshalber sollte die Puppe sofort zerstört werden.

Rituale dienen nur der Unterhaltung und sind frei erfunden. Es wird dringend davon abgeraten diese durchzuführen. Der Webseitenbetreiber übernimmt keinerlei Haftung bei irgendwelchen Schäden.


Wie gefällt dir das?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.
Wahre Gruselgeschichten centered image Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind.

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.
Wahre Gruselgeschichten centered image Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind.

Top Bewertet