Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

David Parker Ray – Eine Folterkammer namens Toy Box

David Parker Ray, auch bekannt als der „Toy-Box Killer,“ war ein Serienmörder und Entführer, der in den späten 1990er Jahren in New Mexico aktiv war. Er wird...

Blue Whale Challenge | Ein tödliches Spiel

Am Abend des 14. Mai 2017 strahlte der italienische Fernsehsender Le Iene einen Fernsehbericht mit dem Titel „Blue Whale, committing suicide for fun“ aus. In dem Video...

Der grausame Tod der 16 jährigen Sylvia Marie Likens

1. Der grausame Tod der 16 jährigen Sylvia Marie Likens Im Herbst 1965 schockierte der grausame Mordfall der 16 jährigen Sylvia Marie Likens ganz Amerika. Sylvia wurde in einem...

Joachim Kroll der Kannibale von Duisburg

Wer war Joachim Georg Kroll? Joachim Georg Kroll ist am 17 April 1933 in Hindenburg in Oberschlesien geboren und war ein deutscher Serienmörder, Sexualstraftäter und...

Kindermörder: Mary Bell, ermordete mit 11 Jahren 2 Kleinkinder

Wer war Mary Bell Mary Flora Bell ( 26. Mai 1957 in Newcastle-Upon-Tyne, England) wurde 1968 im Alter von nur 11 Jahren wegen Totschlags an zwei Kleinkindern zu lebenslanger Haft...

Mord & Tod | Grausame Berichte aus der Weltgeschichte

Mord & Tod, die garantiert wahr sind und dich heute Nacht nicht schlafen lassen. Berichte über die grausamsten Morde der Geschichte; Brutal, skrupellos und allesamt schockierend.

Aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven. Einige Fakten sind extrem grausam und können Angstzustände auslösen.

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet