Geisterbilder | Gibt es Geister? – Seite 2

[ 1 ]   |   [ 2 ]   |   [ 3 ]   |   [ 4 ]


11. Der Geist der Mutter

Der Geist der Mutter

Dieses gruselige Bild 1985 in Oklahoma City. Die Mutter eines 12 jährigen Jungen hatte einen schweren Autounfall und lag zu diesem Zeitpunkt schon 2 Monate im Koma !

Der Junge hörte wie nachts jemand in sein Zimmer schlich und auf sein Bett zukam. Dieses Foto entstand um 3 Uhr nachts. Die Mutter von dem Jungen ist aber in dieser Nacht um 12:25 Uhr verstorben !


12. Der brennende Geist

Der brennende Geist

Ein kleiner Junge spielte nachts mit Feuer. Eine Stunde später, stand das ganze Haus in Flammen. Der Junge überlebte, aber seine Eltern und die Nachbarn wurden getötet. Ein Passant machte Bilder vom geschehen.

Parapsychologen untersuchten dieses Bild und sind zu einem unheimlichen Entschluss gekommen. Der Geist auf dem Bild ist einer der Verstorbenen, die bei dem Brand ums Leben gekommen sind.

Er weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht das er schon tot und ergreift natürlich die Flucht aus dem brennenden Haus.


13. Ein gruseliges Bild

Ein gruseliges Bild

Dieses gruselige Bild stammt aus London, Anfang der 80 Jahre. Mehr ist nicht bekannt. Was kann das wohl sein ?


14. Geistererscheinung

Geistererscheinung

Ca 25 Jahre alt, mehr ist nicht bekannt.


15. Der Geist im Fernseher

Der Geist im Fernseher

1979 in Schottland. Der Vater machte ein Foto von seinem Sohn. Ein ganz normales Foto… dachte man. Aber als der Sohn sich das Bild 10 Jahre später ansah, entdeckte er einen Geist im Fernseher. Dieser war aus und befand sich im Hintergrund.


16. Die alte Frau

Die alte Frau

In dieser Wohnung starb Anfang des 19 Jahrhundert eine alte Frau. Der Fotograf dieses Bildes, hat den Geist der verstorbenen Frau während er das Foto geschossen hat gesehen !

Er ist anschließend, in eine Nervenheilanstalt eingeliefert worden. Die Mutter ist mir Ihrem Kind, sofort aus der Wohnung ausgezogen.


17. Post Mortem

Post Mortem

Mysteriöses Bild aus den 20 Jahren. Es wird vermutet, das es sich um ein Post Mortem Bild handelt! Post Mortem sind Erinnerungsfotos von toten Menschen.


18. Der Geist auf dem Friedhof

Der Geist auf dem Friedhof

Geisterbilder aus den 70 Jahren sind immer interessant. Und dieses hier ganz besonders. Es ist auf einen rumänischen Friedhof fotografiert worden. Parapsychologen vermuten, dass der Geist auf dem Bild echt ist.


19. Altes Geisterfoto

Altes Geisterfoto

Dieses Geisterfoto stammt aus dem Jahr 1930 und zeigt die Seele eines verstorbenen Mannes.


20. Das Geisterkind

Das Geisterkind

Ein Geisterbild aus Schweden aus den 60 Jahren. Um 23:30 Uhr machten Parapsychologen dieses Foto. Nach dem entwickeln des Films, hat man das Geisterkind gesehen.

Geisterbilder Seite 3

Ein Gedanke zu „Geisterbilder | Gibt es Geister? – Seite 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.