Geisterbilder | Gibt es Geister? – Seite 4

[ 1 ]   |   [ 2 ]   |   [ 3 ]   |   [ 4 ]


29. Der Schatten Geist

Geisterbild - Der Schatten Geist

Ein unheimliches Geisterbild. Man schaue sich den Schatten der alten Frau an. Der Schatten hat eine lange unheimliche Zunge, die alte Frau aber nicht. Keiner weiß, was das zu bedeuten hat.


30. Der Geist im See

Der Geist im See

Eine Familie war mit einem Schlauchboot auf einem See unterwegs. Die 4 Kinder und die Frau sind in das Wasser gegangen um sich abzukühlen. Der Mann knipste vom Boot aus ein Bild von seiner Familie.

Als er sich das Foto später ansah, hat er “ 5 Personen “ gesehen. Er war sich ganz sicher, dass diese Gestalt, links neben der Mutter, nicht dort war, als er das Foto gemacht hat.


31. Die Gestalt am Fenster

Die Gestalt am Fenster

Zwei Dachdecker bei der Arbeit… Nur wer ist diese unheimliche Gestalt hinter dem Fenster?


32. Geistererscheinung in New York ( Broadway )

Geistererscheinung in New York ( Broadway )

Diese Geistererscheinung wurde 1945 in New York aufgenommen. Was könnte das wohl sein?


33. Zufällige Geisteraufnahme auf dem Friedhof

Zufällige Geisteraufnahme auf dem Friedhof


34. Ein gruseliges Bild aus Frankreich

Ein gruseliges Bild aus Frankreich

Ein gruseliges Bild aus Frankreich – Toulouse. Ein Innenarchitekt macht Bilder von einem leerstehenden Krankenhaus für den Wiederaufbau. Während der Aufnahme war noch alles OK… Man untersuchte das Bild. Der Innenarchitekt war sich sicher, das er dieses Mädchen nie dort gesehen hatte.

Auch nicht während er das Foto gemacht hat. Recherchen ergaben, das dieses Mädchen, die 10 jährige Marie war. Dieses Mädchen ist 70 Jahre zuvor in diesem Krankenhaus auf dieser Station an Thypus gestorben.


35. Bild von einem Dämon

Bild von einem Dämon


36. Der Geist im Wald

Der Geist im Wald

Hier ist der Geist eines jungen Mädchen zu sehen. Sie wurde vergewaltigt und ermordet. Die Polizei hat die Leiche genau an dieser Stelle gefunden.


Weitere interessante Links

 

Ein Gedanke zu „Geisterbilder | Gibt es Geister? – Seite 4“

  1. Also auch ohne diese Bilder vorher gesehen zu haben, weiß ich das es Geister gibt. Oft genug habe ich welche gesehen, eines ist hier in meiner Wohnung. Es zeigt sich nicht oft, manchmal huscht es einfach im Flur vorbei, während ich TV schaue. Anfangs war es sehr gruselig, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Es ist ein guter Geist, denn ich habe diese Wohnung selbst gesegnet, indem ich vorher Weihwasser hergestellt und damit die Wohnung gereinigt habe. Somit bleiben die Dämonen ebenfalls draussen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.