Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte: Das Mädchen auf dem Foto

Gruselgeschichte: Das Mädchen auf dem Foto
Author: h9images
4.7
(73)


Marvin saß gelangweilt im Klassenzimmer. Er hatte heute keine Lust auf Schule und wartete sehnsüchtig auf den erlösenden Gong für die Frühstückspause. Als er seinen Kopf nach links drehte und auf den Schulhof blickte, fiel ihm etwas auf.

Draußen auf dem Boden, direkt neben dem Fenster, lag ein Foto. Und dann ertönte auch schon der Pausengong und Marvin stürmte aus der Klasse. Er lief sofort die Treppen hinunter, dann rechts die Tür hinaus und rannte über den Schulhof zum Foto.

Schnell hob er es auf, bevor es jemand anderes tut. Auf dem Foto war ein Mädchen zu sehen, die auf einer großen weiten Wiese stand und ihn niedlich anlächelte. Er war total begeistert von ihr. Sie hatte ein wunderschönes Gesicht und lange glatte schwarze Haare. Er konnte einfach nicht mehr wegsehen, auch wenn ihr Outfit etwas seltsam war.

Sie war komplett in schwarz gekleidet. Schwarze Hose, Schwarze Bluse, Schwarze Schuhe…

Aber etwas auf dem Foto war noch seltsamer –

Aus irgendeinem Grund hielt sie zwei Finger hoch.

Das Mädchen war so hübsch, dass er sie unbedingt kennen lernen wollte. Er lief mit dem Foto über den Schulhof und fragte überall nach, ob sie jemand kennen würde. Aber leider ohne Erfolg.

Als er diesen Abend ins Bett ging, legte er das Foto auf seinen Nachttisch, direkt neben ihm und schlief ein. Dann gegen Mitternacht, klopfte irgendetwas gegen sein Fenster, immer und immer wieder, solange bis Marvin wach wurde. Schläfrig drehte er sich langsam um und schaute einmal kurz zum Fenster hin. Aber es war nichts zu sehen.

Als er sich wieder umdrehen wollte, um weiterzuschlafen, hörte er plötzlich ein leises Kichern vor seinem Fenster.

Jetzt bekam er Panik! Er nahm all seinen Mut zusammen, sprang aus dem Bett und rannte zum Fenster hin. Er öffnete es, streckte seinen Kopf hinaus und schaute nach links und rechts. Aber da war nichts.

Am nächsten Tag, fragte er seine Freunde und Nachbarn, ob sie das mysteriöse Mädchen schon mal gesehen haben. Aber alle die er fragte, sagten, dass sie das Mädchen nicht kennen würden.

Als er in dieser Nacht im Bett lag, wurde er wieder von diesen seltsamen Klopfgeräuschen geweckt. Er sprang sofort aus dem Bett, rannte zum Fenster hin und riss es hektisch auf. Als er seinen Kopf hinausstreckte, konnte er so gerade eben noch etwas schwarzes sehen, was in der Dunkelheit verschwand.

Schnell zog er sich an, nahm das Foto in seine Hand und rannte zur Haustür hinaus. Als er die Straße überquerte, vergaß er in seiner Eile nach links und rechts zu schauen und wurde von einem Auto erfasst. Der Fahrer stieg aus um Marvin zu helfen, aber es nützte nichts mehr. Der Aufprall war so heftig, dass Marvin getötet wurde!

Der Fahrer bemerkte, dass Marvin etwas in der Hand hielt. Es war ein Foto… Als der Fahrer es sich ansah, war er begeistert von diesem schönen Mädchen, dass ihn so niedlich anlächelte.

Aber etwas kam ihm sehr seltsam vor –

Aus irgendeinem Grund hielt sie drei Finger hoch…

Lizenz: CC-BY-SA | gepostet von: Diavolos aus Salzburg
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 73

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar-Foto

Diavolos

I am the horror in human form

Zum Profil von Diavolos

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HarryPotterHead

Ich hab auch mal so ein Bild gefunden auf dem hat das Mädchen 10 Finger hochgehalten. Das fand ich so gruselig das ich versucht habe das Bild zu zerreißen aber es ging nicht. Also hab ich das Bild in ein Gulli geworfen.

Tom

Richtig Geil. Die Geschichten werden immer besser hier.

Ich bin eine Ente

Feier ich

Nick

Ich hatte auch mal so ein Foto mit diesem Mädchen als meine Mama ein Kind ausßversehen ein Kind überfahren hat waren auf den Bild erstmal 2finger und dann 3 Finger hoch gehalten d
as war gruselig

Anonym

Nicht ganz so heftig, aber spannend und gruselig😁

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

5
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x