Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte: Der Acress Man

Gruselgeschichte: Der Acress Man
Author: africa_images - pond5.com
4.7
(24)

Maddy und Hannah sind beide 13 Jahre alt und beste Freunde. Sie sind unzertrennlich und machen seit 6 Jahren alles zusammen. In der Schule, gab es ein neues spannendes Gesprächsthema unter den Kids. Alle redeten über eine Kreatur, die im nahegelegenen Wald ihr Unwesen trieb!

Aber man kennt es ja, in der Schule hat so jeder seine Gruppen und die beiden glaubten eh nicht an solchen Kram, also ignorierten sie es. Am nächsten Tag waren sie überrascht, da sich das Thema noch nicht geändert hatte. Hannah schnappte im vorbeigehen den Begriff „Acress Man“ auf.

Aber ansonsten verlief der Tag normal, bis Maddy ihr nach der Schule sagte, dass sie eine Auszeit brauche und ein paar Tage alleine verbringen möchte.

„Wir machen ja jeden Tag was zusammen“, sagte Maddy und sie verabschiedeten sich .Ein paar Tage später in der Schule, überredete Hannah Maddy sich nach der Schule zu treffen.

Maddy sagte: „Ja, aber ich möchte erst noch einen Spaziergang im Wald machen.“

In der Schule war das Thema Acress man immer noch nicht weg. Hannah wurde langsam neugierig und wollte wissen, was es mit dieser Kreatur auf sich hat… Nach der Schule googelte sie aus Spaß „Acress Man“ und wurde fündig.

Der Acress Man war eine Schwarze große Kreatur, die leise auf allen vieren durch den Wald läuft. Es hat sehr lange Arme und Beine und ist ganz blass im Gesicht. Hannah dachte sich, dass die Geschichte nur ein Fake sei, wie so vieles im Netz. Aber sie brannte vor Neugier und dachte sich auch, dass da vielleicht doch was dran ist.

Auf einmal fiel ihr ein, dass Maddy ja in den Wald gehen wollte und sie fing an sich große Sorgen zu machen… Sie googelte was der Acress man mit seinen Opfern macht…

Der Acress man schleicht leise durch den Wald und kommt am Anfang langsam auf seine Opfer zu. Dann wird er immer schneller und schneller… Wenn du ihm in die Augen schaust, wird du sofort sehr langsam, deine Sicht verschwimmt und er wird so schnell, dass es kein entkommen mehr gibt.

Er drängt dich in eine Ecke und danach werden die Opfer genauso blass, wie der Acress Man … Mehr Informationen sind bisher nicht bekannt. Hannah bekam jetzt wirklich Angst um Maddy und versuchte sie anzurufen …

Währenddessen ging Maddy im Wald spazieren. Die Vögel zwitscherten und alles wirkte fröhlich… Plötzlich wurde es im Wald so komisch still und kühl … Kein Vogel zwitscherte mehr… und Maddy erblickte in der Ferne etwas, dass aussah wie der Rücken eines Wesens…

Sie hörte ein leises seltsames Geräusch, dass nicht so klang, als würde es von einem Waldtier kommen … Es hörte sich an wie ein leises schmatzen ….Auf einmal drehte es sich ruckartig um und blickte Maddy direkt in die Augen… Diese Kreatur kam langsam näher und Maddy wollte wegrennen, doch es ging nicht .

Sie war ganz langsam und alles war verschwommen … Der Acress Man kam immer näher und näher… … Es war wie in einem Albtraum… Wieder versuchte sie zu rennen, aber ihre Beine bewegten sich wie in Zeitlupe… Sie blickte kurz nach hinten um zu schauen, wo der Acress Man war…Plötzlich fing es an sehr schnell auf sie zu zukommen …

Auf einmal knallte sie gegen einen Baum… und das letzte was sie sah, war dass der Acress Man schnell wie ein Blitz auf sie zukam … Dann wurde alles schwarz …

Hannah irrte schon etwas länger durch den Wald. Als sie Maddy endlich erblickte, rannte sie schnell zu ihr …

Maddy saß ohnmächtig am Baum. Hannah schaute sich kurz um und sah den Acress Man wegrennen … Sie schaute Maddy schnell ins Gesicht und war beruhigt, dass sie nicht blass war. Also wurde sie nicht vom Acress Man infiziert. Hannah trug Maddy nach Hause…

Am nächsten Tag war Maddy nicht in der Schule. Sie war krank und musste sich erstmal erholen… Eine Woche später, kam Maddy endlich zurück zur Schule und Hannah rannte direkt auf sie zu. Sie war so froh sie zu sehen und umarmte sie.

Der Tag verlief normal und das Thema Acress Man war in der Schule abgeschlossen. Maddy und Hannah waren froh, dass das alles endlich vorbei ist … In der deutsch Stunde fragte Frau Schmidt Maddy:

„Maddy, du bist so blass im Gesicht , ist alles ok bei dir?“

„Ja ja, es geht mir gut“, antwortete Maddy schnell.

Im Laufe des Tages, fragten viele Schüler, warum sie so blass ist … Auch Hannah machte sich Sorgen und dachte an den Vorfall im Wald … Aber wenn der Acress Man sie infiziert hätte, wäre sie doch direkt blass, oder?

Es ist bestimmt nur weil sie krank ist …In den nächsten Wochen, zog sich Maddy immer mehr zurück, bis sie gar nicht mehr aus ihrem Zimmer kam …Hannah hatte in dieser Zeit viele Nachrichten an Maddy geschrieben, doch sie wurden nicht zugestellt…

Hannah wollte Maddy besuchen, da sie lange nicht mehr miteinander gesprochen hatten. Hannah klopfte an Maddys Haustür und ihre Mutter öffnete langsam die Tür.

„Oh, hallo Hannah, schön dich zu sehen. Ich denke mal, dass du Maddy besuchen möchtest. Sie ist in ihrem Zimmer, doch ich habe heute noch nicht nach ihr geschaut“, sagte sie mit ruhiger Stimme.

Hannah ging langsam, mit einem mulmigen Gefühl die Treppen zu Maddys Zimmer hoch. Oben angekommen, spürte sie sofort eine komische und kühle Atmosphäre… Sie näherte sich Maddys Zimmer, mit einem unwohlen Gefühl. Sie öffnete langsam die Tür und fand Maddy hockend auf dem Boden vor.

Überall an den Wänden war eine schwarze Substanz und Maddys Haut war so blass, dass sie fast weiß erschien. Maddy saß am Boden und Hannah sah, dass sie etwas Fraß …

Maddy drehte sich langsam um und starrte direkt in Hannahs Augen… Ihre Sicht Verschwamm …Keiner weiß, was danach mit ihnen passiert ist.

Lizenz: CC-BY-SA | Author: Lins aus Vorsfelde
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 24

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
IchDachteCreepypastaIstEinePastaArtAberIchLagFalsch

WAS FRASS SIE..?
Und gibts prt2?

HarryPotterHead

Das ist ja eine richtig gute Geschichte. 👍

Falk

ist Ansich ok, aber das Ende hätte man besser ausbauen können

Misutery

coole idee. Kenne ich noch nicht, da haste mal was neues erfunden. Der Acress…… Man  :wpds_twisted: 

Vangelis

da hast du recht gute idee. Am Anfang dachte ich, ist das ein mist. Aber als ich fertig mit lesen war, war ich doch begeistert.

Nick

Ich finde auch die geschichte cool die ist wirklich spannend

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

6
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x