Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte: Das Licht

Gruselgeschichte: Das Licht
Bildquelle: mein-mmo.de
4.5
(62)

„Mama, glaub mir, es ist immer da wenn du nicht im Zimmer bist.“

„Schatz da ist nichts!,“ versicherte mir meine Mutter.

„Aber Mama es ist echt, ich lüge nicht, keiner glaubt mir!“

Und mit diesen Worten stürmte ich aus der Küche.

Wird mir jemals jemand glauben? Da ist dieses Licht in meinem Zimmer… immer wenn es dunkel ist, kommt es zum Vorschein. Es ist immer an der selben Stelle. Ich kann mir dieses Licht nicht erklären.

Mein Rollo ist unten und aus meinem Zimmer kann kein Licht kommen …unmöglich. Das Licht war jeden Abend da und geht erst am nächsten morgen wieder weg. Mit diesem Licht konnte ich nie so richtig schlafen. Es war für mich sooo unerklärlich.

Eines Tages bat ich meine Mutter im Zimmer zu bleiben, bis das Licht erscheinen würde. Doch es hat nichts gebracht, es ist diese Nacht nicht gekommen. Jetzt hielt mich meine Mutter erst recht für verrückt .

„Siehst du, es gibt kein Licht, du bildest dir das bloß ein“, sagte meine Mutter, als sie mein Zimmer verließ.

Doch ein paar Minuten später, nachdem meine Mutter wieder gegangen ist, kam das Licht wieder. Normalerweise flackert das Licht nicht viel und doll. Aber in dieser Nacht, war es schnell, viel und doll.

Ich rief nach meiner Mutter: “ MAMA MAMA KOMM SCHNELL ES IST WIEDER DA, SCHNELL!!!!!“.

Meine Mutter kam schnell und vor allem genervt die Treppe hoch. Als sie mein Zimmer betrat, schrie sie mich an:

„LILLY ES GIBT KEIN…“

Sie war geschockt. Nun sah sie das Licht auch. Ihr fehlten die Worte… sie stand da und starrte die Ecke wo das Licht war ungläubig an. Sie war sich sicher, dass das Rollo so ein großes Loch nicht haben konnte.

Sie ging ganz vorsichtig, mit langsamen Schritten näher zum Licht. Sie schaute es genau an und versuchte einen Grund dafür zu finden …

Es war auch für sie unerklärlich. Sie kam dem Licht näher und näher …

Auf einmal passierte alles ganz schnell …

Aus dem Licht kam ein großes, pechschwarzes geflügeltes Wesen, mit leuchtend roten runden Augen. Es umklammerte sie mit seinen riesigen Flügeln und versuchte sie mit aller Gewalt in das Licht zu ziehen!

In völliger Todesangst schlug sie wild um sich und schrie entsetzlich laut:

„nein… nein… bitte nicht… neeeeinnn…“

Jetzt flackerte das Licht so stark, dass ich meine Augen schließen musste, weil alles zu viel für mich wurde.

Als es leiser wurde, öffnete ich langsam meine Augen und war wie erstarrt.

Das Licht war nicht mehr da … genauso wie meine Mutter … Seitdem habe ich das Licht und meine Mutter nie wieder gesehen…

Lizenz: CC-BY-SA | Autor: Lins aus Vorsfelde
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 62

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentar
Neuste
Älteste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ich bin eine Ente

Was heute mit der Mutter passiert is: PARTY PARTY

PaterTom

boahhh grasse Geschichte  :wpds_razz: 

Jona

die ist klasse und richtig creepy. Das konnte ich mir beim Lesen alles richtig vorstellen, so muss das sein. Ich freue mich auf die Nacht 🙂

Jacky

Richtig gut. Dieses geflügelte Wesen kann doch nur der Mothmann sein. Der sieht genauso aus wie in dieser Geschichte hier beschrieben.

Jacky

Macht doch nichts. Ist trotzdem gut

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

6
0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x