Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Das Spukhaus.

Vor einigen Jahren starb eine alte Frau in ihrem Haus. Seitdem behaupten die Leute, sie hätten ihren Geist nachts im Haus umherwandern sehen. Eines Nachts machte sich ein Paar auf...

Kurze Gruselgeschichte: Die Oper Tänzerin

Es war mal eine wunderschöne Frau namens Sindi, sie tanzte bei einer Oper und viele Menschen bewunderten sie. Außer einer, er hieß Anton Bauer und war der Hausmeister. Er...

Kurze Gruselgeschichte: Das Babyphone

Ich habe ein Babyphone mit Kamera am Fußende des Kinderbettes meines Sohnes befestigt. Eines Abends sah ich mir unten im Wohnzimmer einen Film an und schaute zufällig auf den...

Kurze Gruselgeschichte: Der böse Traum

Ein 8 jähriges Mädchen öffnet mitten in der Nacht die Tür zum Schlafzimmer ihrer Eltern. „Papa ich hatte einen bösen Traum“, sagte sie. Ihr Vater machte langsam und...

Kurze Gruselgeschichte: Der Reiter

Eines Nachts ritt ein junger Mann mit seinem Pferd durch den Wald. Er war sehr müde und suchte nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Dann sah er in weiter Ferne ein großes Haus und...

Kurze Gruselgeschichten nach Inhalt sortiert

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet