Gruselige Fakten | Es gibt schlimmeres als den Tod!

Hier gibt es jede menge gruselige Fakten, die garantiert wahr sind. Glaube mir, es gibt schlimmeres als den Tod. Hier erfährst Du alles über die schlimmsten Serienmörder der Welt.

Aber auch von gruselige Dingen wie den Poltergeist Fluch, Menschenversuche in Auschwitz, gruselige fakten über unseren Körper und vieles mehr. Aber Vorsicht, einige Berichte wirken sehr verstörend und können Angstzustände auslösen!


1. Serienmörder aus der Ukraine | 3 Guys 1 Hammer

Serienmörder aus der Ukraine | 3 Guys 1 Hammer

Die zwei 19 Jährigen Wiktor Sajenko und Ihor Suprunjuk sind zwei ukrainische Serienmörder. Sie werden auch die “ Dnepropetrovsk Maniacs „genannt. Diesen Namen haben sie von den Medien bekommen, was so viel heißt wie die “ Verrückten aus Dnepropetrovsk“ Die beiden töteten im Juni und Juli 2007 in Dnipropetrowsk ( Ukraine ) 21 Mensc…..

» Serienmörder aus der Ukraine | 3 Guys 1 Hammer


2. Der Frauenmörder von Hamburg | Fritz Honka

 Der Frauenmörder von Hamburg | Fritz Honka

Fritz Honka war ein deutscher Serienmörder, bzw der Frauenmörder von Hamburg, der in den 70 Jahren vier Frauen ermordete. Seinen ersten Mord beging er 1970. Es war die 42 Jährige Gertrud Breuer, die gelegentlich als Prostituierte arbeitete. Er hatte sie in einer Kneipe in Hamburg auf St.Pauli kennengelernt. Er nahm sie mit zu sich nach Hause und wollte anschließend Se….

» Der Frauenmörder von Hamburg | Fritz Honka


3. Gruselige Fakten über unseren Körper

Gruselige Fakten über unseren Körper

Bestimmt hast Du schon mal geträumt, dass Du im Traum gestorben bist. Jemand hat auf dich mit einem Messer eingestochen oder Du bist irgendwo heruntergefallen. In den meisten Fällen, wachst Du kurz vorher auf.In ganz seltenen Fällen, denkt Dein Gehirn, dass Du tatsächlich gestorben bi…..

» Gruselige Fakten über unseren Körper


4. Was geschah auf dem Geisterschiff – Mary Celeste

Was geschah auf dem Geisterschiff – Mary Celeste

Die Besatzung der Dei Gratia, darunter auch Kapitän Morehouse, durchsuchten die auf dem Wasser treibende Mary Celeste, konnten aber kein einziges Besatzungsmitglied finden. Das Schiff war Menschenleer und trieb führerlos auf hoher See herum. Obwohl sich mehr als 1 Meter Wasser im Laderaum befand, war das Schiff immer noch Seet…..

» Was geschah auf dem Geisterschiff – Mary Celeste


5. Der Exorzismus von Anneliese Michel – Die Geschichte

Der Exorzismus von Anneliese Michel – Die Geschichte

Anneliese Michel ( 1962 – 1976) wuchs in den 1960er Jahren in Bayern der Bundesrepublik Deutschland auf. Sie war gläubige Katholikin und besuchte dort zweimal pro Woche die Messe. Als Anneliese sechzehn Jahre alt war, wurde ihr in der Schule plötzlich schwarz vor Augen und sie lief benommen und schwankend, als wäre sie betrunken, durch die Gegend. Obwohl Anneliese sich hint…..

» Der Exorzismus von Anneliese Michel – Die Geschichte


6. Poltergeist Fluch | Sie starben unter mysteriösen Umständen.

Poltergeist Fluch

Poltergeist ist ein Horrorfilmreihe ( 3 Teile ) aus den USA. Der erste und zugleich erfolgreichste Teil dieser Filmreihe, wurde 1982 gedreht unter dem Einfluss von Steven Spielberg. Schon während der ersten Drehtage, berichteten Crew Mitglieder, dass am Filmset eigenartige, nicht  erklärbare Dinge geschehen sind. So soll es rätselhafte Unfälle gegeben haben und viele Filmstreifen waren nur weiß belich…..

» Poltergeist Fluch | Sie starben unter mysteriösen Umständen.


7. Die Menschenversuche von Josef Mengele – Der Todesengel

Menschenversuche in Auschwitz | Dr Josef Mengele

Des Weiteren, führte er bestialische Menschenversuche an KZ Häftlingen durch, die in der heutigen Zeit undenkbar wären. Es fing an mit Amputationen von Gliedmaßen, aber ohne Narkose, Injektionen chemischer Substanzen in das Herz, Injektionen von Krankheitserregern und noch viele weitere grausa….

» Die Menschenversuche von Josef Mengele – Der Todesengel


8. Lazarus Experiment | Tote wieder zum Leben erwecken

Lazarus Experiment | Tote wieder zum Leben erwecken

Die Toten Menschen, wurden an einer großen Wippe geschnallt, wo man ihnen anschließend Adrenalin und Heparin injizierte, um das Blut zu verdünnen. Dann wurden die Toten kräftig durch gewippt, um die Durchblutung wiederherzustellen. So sollte sich das Blut im Körper verteilen und ein künstlicher Kreislauf ents…..

» Lazarus Experiment | Tote wieder zum Leben erwecken


9. Creepypasta | Das russische Schlafexperiment

Creepypasta | Das russische Schlafexperiment

In den späten 1940er Jahren, hielten verrückte Forscher fünf Personen mit einem speziellen Gas fünfzehn Tage lang wach. Sie wurden in einem versiegelten Raum gesperrt, um ihre Sauerstoffaufnahme sorgfältig zu überwachen, damit das Gas sie nicht tötet, weil es in hohen Konzentrationen zum Tode führen würde. All das geschah vor Kameras und die Versuchs…..

» Creepypasta | Das russische Schlafexperiment