Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Jagdsaison für Kannibalen.

Kurze Gruselgeschichten
3.8
(26)

Hallo Leute, wollt ihr Wissen warum ich nicht mehr lebe? Nun ich werde es euch erzählen.

Es begann damit, dass es Jagdsaison war und meine Eltern in den Wald gefahren sind um zu Jagen. Sie ließen mir Geld für Pizza 🍕da. Um 20:00 Uhr kam mein Onkel zu uns und fragte mich, ob meine Eltern schon da sind.

Ich sagte nein, aber sie kommen sicherlich in einer Stunde zurück. Eine Stunde später, kam mein Onkel wieder und fragte mich erneut, ob meine Eltern da sind. Ich antwortet mit nein und sagte zu ihm, dass er morgen wieder kommen soll.

Um 23:15 Uhr fing ich an mir Sorgen zu machen. Ich stieg in unser anderes Auto und fuhr zum Waldausguck. Als ich dort war, hörte ich ein seltsames schmatzen. Ich kletterte auf den Waldausguck und sah von oben, wie mein Onkel meine Eltern isst.

Und neben ihm lagen die blutverschmierten Köpfe meiner Eltern…

Ich kletterte so schnell wie ich konnte und geschockt herunter und rannte panisch zum Auto.

Ich stieg ein und wollte sofort weg, ABER das Auto sprang nicht an!

Plötzlich hörte ich die brummige Stimme meines Onkels auf dem Rücksitz:

„Na Nick, möchtest du deinen Eltern nicht Gesellschaft leisten?“

Lizenz: CC-BY-SA | Author: Max aus New York
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 26

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x