Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Der Mann mit den großen Augen

Kurze Gruselgeschichten
4.5
(103)

„Mami, Mami!“ Ich schrie so laut ich konnte. „Mami, Hilfe, bitte komm!“ Auf einmal hörte ich Fußschritte. Mami war da! Ich renne zu meiner Mami, und schluchze in ihr Brust hinein. „Mami, du hast gesagt, es gibt keine Monster! Du hast gelogen! Wie alle anderen auch!“

„Ach Schatz, es gibt keine Monster..“ Mami wartete, sie musste immer die gleiche Frage stellen. „Wo war er heute?“ „Im Schrank!“ Ich wusste es. Immer, wenn Mami und Papi mich ins Bett brachten, und sie aus dem Zimmer schwanden, ging die Schranktür auf. Und dann guckt es mich an. Es tut nichts außer mich anzugucken. Und es grinst. Zuerst dachte ich, es wolle mit mir spielen, aber dann sah es mich immer finsterer an.

Mami ging zur Schranktür. „Mal sehen.. Oh ja, ein Pulloverkobold..der Handschuhdämon ist ja auch wieder da..“ Sie nimmt mich nicht ernst! Keiner tut das.. Alle lachen und sagen mir, ich wäre verrückt.. „Ach Schätzchen, in diesem Schrank ist nichts außer deiner Kleidung..“ Mama zögerte. War sie verwundert?

„Du weißt, Kätzchen ( so nannte mich meine Mutter immer ), du kannst mir immer sagen, wenn etwas ist.“ „Ja, Mami.“ Ich konnte es ihr nicht sagen.. „Okay. Dann leg dich ins Bett, ich komm dir hinterher!“ Und Mama kitzelte mich so sehr, dass ich in mein Bett floh. Meine Mami war einfach die Beste. „Mami, schau!“ Und das war der Moment, in dem meine Mutter auch erschrak. Die Schranktür stand einen Spalt offen.

„Was..? Wahrscheinlich, war es nur zugig hier. Ich schließe lieber mal das Fenster.“

„MAMI!!“

Er schaute mich an.. „Okay, das ist jetzt das letzte Mal, dass ich in den Schrank gucke, aber dann ist Schluss!“ Er war weg, bevor Mami reinlugte. „Bitte Mami, guck nicht rein! Komm zurück!“ „Da ist nichts, Schatz. Wie immer“ Mami drehte sich um zu mir. Sie ließ aber die Tür offen.. Und Mami wurde an den Füßen gepackt, und in den Schrank gezogen. Von Dunkelheit verschluckt hörte ich sie schreien. Sie wurde gegen die Kanten gedonnert, bis sie auf den Boden lag. Überall lief Blut aus ihr raus.

„Renn!“

Das war das letzte Wort, das ich von meiner Mutter hörte, bevor sie mit einem Schrei in den Schrank gezogen wurde. Die Tür schloss sich zeitgleich. Sie fiel einfach zu.

Ich konnte ihr unmöglich sagen, dass der Mann mit den großen Augen so aussah wie mein Vater.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 103

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x