Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Vom Winde verweht

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
0
(0)

Louis Archer, war in den 70 Jahren ein erfolgreicher Anwalt in Cleveland. Doch als seine Frau und sein 2-jähriger Sohn bei einem Autounfall ums Leben kamen, bekam er schwere Depressionen, von denen er sich nicht wieder erholte. Er ging in sein Büro, welches sich im 530 Stockwerk eines riesigen Wolkenkratzer befand, öffnete das Fenster und sprang hinaus.

Der Wind in dieser Höhe war so stark, dass er wieder zurück in sein Büro geweht wurde und sich durch den heftigen Aufprall sein Genick brach.

 


Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.
Wahre Gruselgeschichten centered image Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind.

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.
Wahre Gruselgeschichten centered image Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind.

Top Bewertet