Psychopathen: Die schlimmsten Serienmörder der Welt.

Vollständige Berichte, inklusive Einzelheiten über Grausame Psychopathen oder besser gesagt die schlimmsten Serienmörder der Welt. Ganz besonders in Deutschland, den USA, sowie in China, töteten Serienmörder im Laufe von Jahrzehnten, viele unschuldige Menschen auf grausame Art und Weise. Sie benutzten Äxte, Hämmer oder andere gefährliche Gegenstände um ihre Opfer zu töten, und es machte für diese Psychopathen keinen Unterschied, ob es Männer, Frauen oder Kinder waren.


1. Wiktor Sajenko und Ihor Suprunjuk | Ukraine

3 Guys 1 Hammer | Eine grausame Mordserie

Die zwei 19 Jährigen Wiktor Sajenko und Ihor Suprunjuk sind zwei ukrainische Serienmörder. Sie werden auch die “ Dnepropetrovsk Maniacs „genannt. Die beiden töteten im Juni und Juli 2007 in Dnipropetrowsk ( Ukraine ) 21 Menschen und zählen somit zu den schlimmsten Serienmörder der Ukraine. All ihre Gräuelt…..

» 3 Guys 1 Hammer – Eine grausame Mordserie


2. Ted Bundy | USA

Ted Bundy der Psychopath aus den USA

Ted Bundy ist am 24 November 1946 in Burlington, Vermont geboren und war ein US amerikanischer Serienmörder und Psychopath, der zwischen 1974 und 1978 mindestens 30 junge Frauen in den Bundesstaaten Washington, Utah, Colorado, Oregon und Florida ermordete. Bundy ist einer der schlimmsten Serienmörder der USA. Louise Cowell, br…..

» Ted Bundy – Der Psychopath aus den USA


3. Karl Denke | Deutschland

Karl Denke - Der Kannibale von Münsterberg

Karl Denke, auch Papa Denke oder Vater Denke genannt, wurde am 11 Februar 1860 in Oberkunzendorf bei Münsterberg, Niederschlesien geboren und war ein deutscher Serienmörder. Er tötete mindestens 42 Menschen, verkaufte Teile des Menschenfleisches auf dem Breslauer Wochenmarkt und aß es selb…..

» Karl Denke – Der Kannibale von Münsterberg


4. Fritz Honka | Deutschland

Fritz Honka der Frauenmörder von Hamburg

Fritz Honka war ein deutscher Serienmörder, bzw der Frauenmörder von Hamburg, der in den 70 Jahren vier Frauen ermordete. Seinen ersten Mord beging er 1970. Es war die 42 Jährige Gertrud Breuer, die gelegentlich als Prostituierte arbeitete. Er hatte sie in einer Kneipe in Hamburg auf St.Pauli kennengelernt. Er nahm sie mit zu sich nach Hause und wollte anschließend Se….

» Fritz Honka – Der Frauenmörder von Hamburg


5. Joachim Kroll | Deutschland

Joachim Kroll der Kannibale von Duisburg

Joachim Georg Kroll ist am 17 April 1933 in Hindenburg in Oberschlesien geboren und war ein deutscher Serienmörder, Sexualstraftäter und Kannibale. Er ermordete im Ruhrgebiet, beziehungsweise in Duisburg bis zu 14 Menschen und aß sie teilweise auf. Auch wenn er „nur“ 14 Menschen getöte…..

» Joachim Kroll – Der Kannibale von Duisburg


6. Jürgen Bartsch | Deutschland

Jürgen Bartsch der Kindermörder von Deutschland

Jürgen Bartsch, wurde am 6. November 1946 in Essen ( Ruhrgebiet ) geboren und war ein deutscher pädosexueller Serienmörder, der in Langenberg bei Velbert vier Jungen ermordete. Er wurde auch der Kirmesmörder oder Kindermörder von Deutschland genannt. Bartsch lockte die Jungs in einen Luftschutzbunker in der N…..

» Jürgen Bartsch – Der Kindermörder von Deutschland


7. Donald Henry Gaskins | USA

Donald Henry Gaskins der grausame Psychopath

Donald Henry Gaskins wurde am 13 März 1933 in Florence County, South Carolina geboren und war ein US amerikanischer Serienmörder. Er tötete in einem Zeitraum von ca 30 Jahren, schätzungsweise bis zu 100 Menschen. Unter seinen Opfern waren Männer, Frauen, sowie Kinder, welche er nicht nur umbrachte, sondern auch vergewaltigte. Er gilt bis heute, als mit einer der schlimmsten Psychopathen der USA, weil er kein Mitl…..

» Donald Henry Gaskins – der grausame Psychopath


8. Henry Howard Holmes | USA

Henry Howard Holmes und sein Folterhotel

Henry Howard Holmes war ein US amerikanischer Serienmörder. Er wird des öfteren als der erster Serienmörder der USA bezeichnet. Das trifft aber nicht zu, da es bereits vor ihm andere kranke Mörder gab, die mehrere Menschen auf bestialische Art und Weise abschlachteten. So wie bei vielen Serienmördern, lässt sich auch bei Holmes die genaue Anzahl der Morde nicht mehr nachvollziehen. Man schätzt die Zahl seiner Opfer auf üb…..

» Henry Howard Holmes und sein Folterhotel


9. Yang Xinhai | China

Yang Xinhai der Hammermörder aus China

Yang Xinhai wurde am 17 Juli 1968 in Zhengyang, Henan geboren und war ein chinesischer Serienmörder, der 67 Menschen ermordete und 23 Frauen vergewaltigte. Er war ein grausamer Psychopath und seine Vorgehensweise, war stets brutal und für einen gesunden Menschen nicht nachvollziehbar. Es war einer der schlimmsten Mordserien…..

» Yang Xinhai – Der Hammermörder aus China


10. Fritz Haarmann | Deutschland

Fritz Haarmann der Vampir von Hannover

Fritz Haarmann ist am 25. Oktober 1879 in Hannover geboren und war ein Serienmörder aus Deutschland, der wegen Mordes an insgesamt 24 Jungen und jungen Männern im Alter von zehn bis 22 Jahren vom Gericht Hannover am 19. Dezember 1924 zum Tode verurteilt wurde. Er wurde auch der Der Vampir von Hannover gen…..

» Fritz Haarmann – der Vampir von Hannover


Weitere interessante Links