Die schrecklichsten Todesfälle der Geschichte

Wir alle müssen den Tod irgendwann mal in’s Auge sehen, ob wir es wollen oder nicht. Viele von uns werden sicherlich eines natürlichen Todes sterben, aber es gibt auch Menschen, die ungewollt und ein sehr schrecklichen Tod in der Geschichte erlebt haben. Viele von ihnen wurden grausam ermordet und manchmal sogar zu tode gefoltert.

Der schreckliche Todesfall von Junko FurutaDer schreckliche Todesfall von Junko Furuta Kopfüber in kochend heißes Wasser springenKopfüber in kochend heißes Wasser springen Tod in der MüllpresseTod in der Müllpresse Höhlenforscher blieb kopfüber in Felsspalte steckenHöhlenforscher blieb kopfüber in Felsspalte stecken Saudia-Flug 163 - Qualvolles ErstickenSaudia-Flug 163 – Qualvolles Ersticken Doug McKay - Tod auf der AchterbahnDoug McKay – Tod auf der Achterbahn Die Todesfälle auf dem Dyatlov PassDie Todesfälle auf dem Dyatlov Pass Der grausame Tod der 16 jährigen Sylvia Marie LikensDer grausame Tod der 16 jährigen Sylvia Marie Likens James Patrick BulgerJames Patrick Bulger Lazarus Experiment | Der Hello Kitty-MordDer Hello Kitty-Mord Das Darknet Monster Peter ScullyDas Darknet Monster Peter Scully Albert Fishs BriefAlbert Fishs Brief

Weitere interessante Links