Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Auf Nummer sicher gehen

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
0
(0)

Auf ‚Nummer Sicher‘ gehen, wollte in den 70 Jahren auch der arbeitsloser Kranführer Heinz.G aus Hamburg. Heinz war langzeitarbeitslos, Alkoholiker und litt unter schweren Depressionen, weil ihn ein halbes Jahr zuvor seine Frau verlassen hatte. Erst sprengte er mit Gas sein Haus in die Luft, lief anschließend in sein nahgelegendes Gartenhäusen, trank eine Flasche Pflanzengift, legte sich eine Drahtschlinge um den Hals, und schoß sich, als sich diese zuzog, zur Sicherheit auch noch eine Kugel durch den Kopf.

Das wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen, weil seine Frau vor hatte, sich wieder mit ihm zu versöhnen. Leider war es zu spät.

 


Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.
Wahre Gruselgeschichten centered image Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind.

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.
Wahre Gruselgeschichten centered image Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind.

Top Bewertet