Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kult Creepypasta: Eyeless Jack

Hallo, ich heiße Mitch und ich bin hier, um euch von einem Erlebnis zu erzählen. Ich weiß nicht, ob es paranormal ist, oder was für bescheuerte Wörter die meisten Leute auch immer...

Kult Creepypasta: Jeff the Killer

Auszug aus einer Lokalzeitung: Bedrohlicher, unbekannter Mörder noch immer auf freiem Fuß. Nach Wochen unaufgeklärter Morde ist der unbekannte Mörder noch immer nicht gefasst...

Kult Creepypasta: Ben Drowned

Okay, /x/, ich brauche eure Hilfe. Das ist keine Copypasta und das hier ist ein recht langer Text, aber ich habe das Gefühl, dass meine Sicherheit oder mein Wohlbefinden sehr...

Kult Creepypasta: Smile Dog

Mary E traf ich im Sommer 2007 zum ersten Mal persönlich. Terence, seit 15 Jahren ihr Ehemann, arrangierte einen Interviewtermin mit ihr. Zunächst war Mary damit einverstanden, da...

Kult Creepypasta: Bedtime

Die Schlafenszeit ist normalerweise etwas Gutes für ein müdes Kind; für mich war sie schrecklich. Während andere Kinder sich darüber beschweren, dass sie ins Bett müssen, bevor...

Kult Creepypastas – Internet Horrorgeschichten zum Gruseln

Creepypastas sind nichts anderes, als Internet Horrorgeschichten, die von Usern geschrieben wurden, um andere Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen.

Sie werden in der ich-Form geschrieben und sollen beim Leser den Anschein erwecken, wahr zu sein.

Bildquellen: pexels.com / clipdealer.de

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.
Wahre Gruselgeschichten centered image Wahre Gruselgeschichten, die wirklich genauso passiert sind.

Top Bewertet