Mann wird von einer Kuh zu Tode gequetscht

0
(0)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Seite


Bildquelle: pexels.com

Mann wird von einer Kuh zu Tode gequetscht

Kategorie: Ungewöhnliche Todesfälle

Joao Maria de Souza aus Brasilien, starb am 13.07.2013 auf sehr ungewöhnliche Art und Weise, indem eine Kuh durch sein Hausdach krachte und mit voller Wucht auf ihn fiel.

Joao Maria de Souza und seine Frau Leni schliefen im Bett, als eine 3.000 Pfund schwere Kuh durch das Dach stürzte. Es wird vermutet, dass die Kuh von einem nahegelegenen Bauernhof ausgerissen ist, dann auf das Dach lief, welches an einem steilen Abhang grenzt. Da das Dach die Last nicht tragen konnte, brach es ein, woraufhin das Rind acht Meter tief auf de Souzas Seite des Bettes fiel.

Während seine Frau und das Tier wohlauf waren, erlitt de Souza einen Beinbruch und wurde ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er mehrere Stunden im Krankenhaus verbracht hatte, verstarb der 45-jährige Brasilianer, wahrscheinlich an den Folgen innerer Blutungen.

Kein Mensch rechnet damit, dass er irgendwann von einer Kuh zu Tode gedrückt wird, sagte de Souzas Bruder gegenüber der brasilianischen Zeitung. Außerdem fügte er noch hinzu, dass es nach seiner Meinung nicht die Kuh war, die seinen Bruder Joao getötet hatte, sondern die lange Wartezeit im Krankenhaus, bis er endlich mal untersucht wurde.

Von SuperCanal, einem brasilianischen Fernsehsender kontaktiert, leugnete das Krankenhaus jegliches Fehlverhalten und behauptete, de Souza sei angemessen und zeitlich versorgt worden.

Laut der Daily Mail sagte De Souzas Mutter Maria zu SuperCanal: „Ich habe meinen Sohn nicht großgezogen, damit er von einer fallenden Kuh getötet wird. Er wäre fast gestorben, als er zwei Jahre alt war und Meningitis bekam, aber ich habe hart gearbeitet, um Medikamente für ihn zu kaufen und er hat überlebt.“

„Und jetzt liegt er in seinem Bett und wird von einer Kuh zu Tode gequetscht“, fuhr sie fort. „Es gibt keine Gerechtigkeit auf der Welt.“

Der Besitzer der Kuh noch nicht identifiziert, aber er könnte im Zusammenhang mit de Souzas Tod angeklagt werden.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Seite