Kindermörder: Wenn Kinder zu Mörder werden und Kinder töten.

Kindermörder, es ist unfassbar aber wahr. Nicht nur erwachsene Menschen morden, sondern auch Kinder. Besonders Tragisch ist der Mord an dem 3 jährigen Patrick Bulger, der aus einem Einkaufszentrum entführt wurde und von zwei 10 jährigen Jungs ermordet wurde.


1. Die traurige Geschichte des 3 jährigen Patrick Bulger

Die traurige Geschichte des 3 jährigen Patrick Bulger
Lizenz: Fair Use

Jon Venables und Robert Thompson, waren zwei zehnjährigen Jungen aus Bootle in England, die am 12 Februar 1993 den 3 Jährigen James Patrick Bulger ermordeten. Jon Venables und Robert Thompson versuchten am 12 Februar 1993 im Bootle Einkaufszentrum ein Kleinkind zu entführen. Als die Mutter für einen Moment abgelenkt war, schafften es die beid…..

» Die traurige Geschichte des 3 jährigen Patrick Bulger


2. Mary Bell, ermordete mit 11 Jahren 2 Kleinkinder

Mary Bell, ermordete mit 11 Jahren 2 Kleinkinder

Mary Flora Bell ( 26. Mai 1957 in Newcastle-Upon-Tyne, England) wurde 1968 im Alter von nur 11 Jahren wegen Totschlags an zwei Kleinkindern zu lebenslanger Haft verurteilt. Als sie 23 Jahre alt wurde, kam sie auf Bewähru…..

» Mary Bell, ermordete mit 11 Jahren 2 Kleinkinder


3. Eric Smith, ermordete den 4 jährigen Derrick Robie

Eric Smith, ermordete den 4 jährigen Derrick Robie

Eric M. Smith (* 22. Januar 1980 in New York) ist ein amerikanischer Mörder, der wegen Mordes, sexuellen Missbrauchs und Verstümmelung des vierjährigen Derrick Robie (* 2. Oktober 1988 in Steuben County, New York) im Gefängnis sitzt. Eric wa…..

» Eric Smith, ermordete den 4 jährigen Derrick Robie


4. Das tragische Schicksal der 5 jährigen Silje Marie Redergaard

Das tragische Schicksal der 5 jährigen Silje Marie Redergaard

Silje Marie Redergård (26. Juni 1989 – 15. Oktober 1994) war ein norwegisches Mädchen, das am 15. Oktober 1994 im Dorf Rosten bei Trondheim, von drei Jungs im Alter von 5 und 6 Jahren getötet wurde. Silje verließ an einem Samstagnachmittag, um 3 Uhr ihr Elternhaus und ging zu dem 100 Meter entfernten Fußballplatz, um sich dort mit ihren 3 besten Fr…..

» Das tragische Schicksal der 5 jährigen Silje Marie Redergaard


5. Joshua Phillips ermordete mit 14 Jahren ein 8 jähriges Mädchen

Joshua Phillips ermordete mit 14 Jahren ein 8 jähriges Mädchen

Joshua Earl Patrick Phillips (* 17. März 1984 in Jacksonville, Florida ) ist ein amerikanischer Mörder, der im November 1998 wegen Mordes an der 8-jährigen Maddie Clifton im Alter von 14 Jahren verurteilt wurde. Derzeit verbüßt ​​er eine lebenslange Haftstr…..

» Joshua Phillips ermordete mit 14 Jahren ein 8 jähriges Mädchen


6. Amarjeet Sada war 8 Jahre alt, als er drei Babys ermordete

Amarjeet Sada war 8 Jahre alt, als er drei Babys ermordete

Die Opfer von dem 8 jährigen Amarjeet Sada, waren alle Babys, die erst ein paar Monate alt waren. Sein zweites Opfer, war seine eigene Schwester. Seine Eltern wussten von den beiden Morden und hielten es so lange geheim, bis er zum dritten mal mordete. Sein drittes Opfer, war das 6 Monate alte Mädch…..

» Amarjeet Sada war 8 Jahre alt, als er drei Babys ermordete


7. Alyssa Bustamante ermordete ihre 9 jährige Nachbarin Elizabeth Olten

Alyssa Bustamante ermordete ihre 9 jährige Nachbarin Elizabeth Olten

Alyssa Bustamante wurde am 28. Januar 1994 in Cole County, Missouri, USA geboren und wurde am 21. Oktober 2009 im Alter von 15 Jahren zu lebenslanger Haft verurteilt, weil sie ihre 9 jährige Nachbarin Elizabeth Olten grausam ermordet…..

» Alyssa Bustamante ermordete ihre 9 jährige Nachbarin Elizabeth Olten


8. Peter Woodcock ermordete in den 50 Jahren 3 Kinder

Peter Woodcock ermordete in den 50 Jahren 3 Kinder

David Michael Krueger (5. März 1939 – 5. März 2010), am bekanntesten unter seinem Geburtsnamen Peter Woodcock, war ein kanadischer Serienmörder, Kindervergewaltiger und Psychopath. Er wurde bekannt für die Morde an drei kleinen Kindern in Toronto in den späten 1950er Jahren, sowie für einen Mord 1991 an seinem ersten Tag der unbeaufsichtigten Entlassung aus der psychiatrischen Anst…..

» Peter Woodcock ermordete in den 50 Jahren 3 Kinder


Weitere interessante Links