Gruselgeschichten | Geschichten ab 18 für Erwachsene -Seite 3

[ 1 ]   |   [ 2 ]   |    [ 3 ]

Die Kreatur im Klassenzimmer

Ich sah nur für einen Moment weg… Aber als ich mich umdrehte, war es verschwunden. Meine Augen suchten das dunkle Klassenzimmer ab. Ich wusste das etwas hier war, ich konnte es fühlen. Es war feucht und kalt und war direkt vor mir…

» Die Kreatur im Klassenzimmer


Eine gruselige Halloween Geschichte

Paddy Ahern reiste häufig in der Grafschaft Limerick. Hier und dort am Wege blieb er über Nacht. Aber es brauchte nicht lange, bis er einsah, dass er nirgends willkommen war; denn die Leute in dieser Gegend sind zwar gastfreundlich, aber sie erwarten auch, dass der Fremde ihnen den Abend mit einem Lied oder einer Geschichte zu verkürzen we…..

» Eine gruselige Halloween Geschichte


Der Schwarze Kater

Eine sehr spannende Gruselgeschichte von Edgar Allan Poe. Sie handelt von einem kleinen lieben netten Jungen, der sich zu einem psychotischen Mörder entwickelt. Eine sehr schaurige Geschichte für einen gemütlichen Gruselabend…..

» Der schwarze Kater von Edgar Allan Poe

Gruselgeschichten - Seite 2


Weitere interessante Links