Gruselgeschichten | Geschichten ab 18 für Erwachsene -Seite 3

[ 1 ]   |   [ 2 ]   |    [ 3 ]

Die Kreatur im Klassenzimmer

Ich sah nur für einen Moment weg… Aber als ich mich umdrehte, war es verschwunden. Meine Augen suchten das dunkle Klassenzimmer ab. Ich wusste das etwas hier war, ich konnte es fühlen. Es war feucht und kalt und war direkt vor mir…

» Die Kreatur im Klassenzimmer


Eine gruselige Halloween Geschichte

Paddy Ahern reiste häufig in der Grafschaft Limerick. Hier und dort am Wege blieb er über Nacht. Aber es brauchte nicht lange, bis er einsah, dass er nirgends willkommen war; denn die Leute in dieser Gegend sind zwar gastfreundlich, aber sie erwarten auch, dass der Fremde ihnen den Abend mit einem Lied oder einer Geschichte zu verkürzen we…..

» Eine gruselige Halloween Geschichte


Der Schwarze Kater

Eine sehr spannende Gruselgeschichte von Edgar Allan Poe. Sie handelt von einem kleinen lieben netten Jungen, der sich zu einem psychotischen Mörder entwickelt. Eine sehr schaurige Geschichte für einen gemütlichen Gruselabend…..

» Der schwarze Kater von Edgar Allan Poe


Der alte Spiegel

Ich bin 16 jahre alt und heiße Steve und wollte euch etwas erzählen, was ich sonst niemandem sagen konnte. Eines tages lief ich spät nachts durch die Stadt und kam an einem Fenster vorbei, an diesem Fenster sah ich ich ein großes Schild auf dem ‚Ausverkauf‘ stand.
Mir fiel besonders ein großer Spiegel auf, welcher zu meiner Überraschung ziemlich günstig war und nur 25 Euro kostete, er war ovalför…..

» Der alte Spiegel


R.A.K.E

Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, deswegen könnte mein Bericht etwas unstrukturiert wirken. Ich versuche das, was ich an jenem Tag gesehen habe, so gut wie möglich wiederzugeben: Um meine Situation zu verstehen:

Ich bin seit kurzem Jäger und darf das Revier meines Onkels benutzen, welches er sich mit zwei weiteren Freun…..

» R.A.K.E


Gruselgeschichte: Dagon H.P.Lovecraft

Ich schreibe dies unter großer psychischen Belastung, denn bis zur Einbruch der Nacht, werde ich tot sein. Ohne Geld und am Ende mit der Versorgung meiner Droge, die mir das Leben erträglich macht, kann ich die Folter nicht länger ertragen…..

» Dagon-H.P.Lovecraft


Gruselgeschichte: Der fremde Besucher
Bildquelle: freepik – de.freepik.com

Es war wie jeden Abend. Ich hockte in meinem Zimmer und zockte bis spät in die Nacht hinein. Da das neue „Call of Duty : Ghosts“ draußen war, hatte ich natürlich eine gewisse Freude daran, es tot zu zocken. Allerdings merkte ich, dass ich langsam Durst und Hunger versp…..

» Der fremde Besucher

Gruselgeschichten - Seite 2


Weitere interessante Links