Gruselgeschichten | Geschichten ab 18 für Erwachsene – Seite 2

[ 1 ]  |  [ 2 ]

Zimmer Nr.13

An einem verregneten Abend im August, war Jonathan Cartwright auf dem Weg zu seinen Eltern. Sie feierten am kommenden Wochenende Silberhochzeit und da durfte ihr einziges Kind, natürlich nicht fehlen. Doch auf dem Weg zu ihnen, ging ihm das Benzin aus und er machte sich auf die Suche nach Hilfe. Eine halbe Stunde später, erreichte er ein Motel…..

» Zimmer Nr.13


Es klopft an meinem Fenster

Ich liege in meinem Bett, ruhelos und alleine, in einer dunklen und stillen Nacht. Ich werfe mich hin und her und versuche eine gemütliche Stelle zu finden. Doch ich fühle mich beunruhigt, irgendwas stimmt nicht. Ich welze mich hin und her, bis ich endlich in einer gemütlichen Position liege. Ich schließe meine Augen, aber es macht keinen Unterschied, weil es sowieso zu dunkel in meinem Zimmer…..

» Es klopft an meinem Fenster


Bloody Mary

Geister. Sie sind die Seelen von Verstorbenen. Vedammt dazu, auf der Erde zu weilen. Wenn jemand stirbt, dann verlässt die Seele seinen Körper und verschwindet von der Erde. Doch manchmal, wenn dieser Person in ihrem Leben Unrecht getan wurde, kann ihre Seele keinen Frieden finden und sie wird zu einem Geist, verdammt dazu, auf Erden zu weilen, bis ihr Unrecht gesühnt…..

» Bloody Mary


Der Schwarze Kater

Eine sehr spannende Gruselgeschichte von Edgar Allan Poe. Sie handelt von einem kleinen lieben netten Jungen, der sich zu einem psychotischen Mörder entwickelt. Eine sehr schaurige Geschichte für einen gemütlichen Gruselabend…..

» Der schwarze Kater von Edgar Allan Poe


Das Spukhaus

Das Schlafzimmer befand sich am Ende eines langen Flurs. Nachts, wenn unsere Kinder in ihren Betten schliefen, hörten mein Mann und ich immer jemanden den Flur auf und ab rennen. Aber wir haben dort nie jemanden gesehen, immer nur gehört. Einmal nachts, sah ich einen großen Mann…..

» Das Spukhaus


Eine gruselige Halloween Geschichte

Paddy Ahern reiste häufig in der Grafschaft Limerick. Hier und dort am Wege blieb er über Nacht. Aber es brauchte nicht lange, bis er einsah, dass er nirgends willkommen war; denn die Leute in dieser Gegend sind zwar gastfreundlich, aber sie erwarten auch, dass der Fremde ihnen den Abend mit einem Lied oder einer Geschichte zu verkürzen we…..

» Eine gruselige Halloween Geschichte


Weitere interessante Links

 


Gruselgeschichten - Seite 1