Gruselgeschichten | Geschichten ab 18 für Erwachsene – Seite 2

[ 1 ]   |    [ 2 ]   |   [ 3 ]

Zimmer Nr.13

An einem verregneten Abend im August, war Jonathan Cartwright auf dem Weg zu seinen Eltern. Sie feierten am kommenden Wochenende Silberhochzeit und da durfte ihr einziges Kind, natürlich nicht fehlen. Doch auf dem Weg zu ihnen, ging ihm das Benzin aus und er machte sich auf die Suche nach Hilfe. Eine halbe Stunde später, erreichte er ein Motel…..

» Zimmer Nr.13


Candle Cove

kyshale033
Betreff: Candle Cove lokale Kindersendung?

Erinnert sich noch jemand an diese Kindersendung? Sie hieß Candle Cove und ich musste damals 6 oder 7 Jahre alt gewesen sein. Ich habe nirgends Hinweise dafür gefunden, also glaube ich, dass es auf einem lokalen Sender um 1971 oder 1972 gewesen se…..

» Candle Cove


Bloody Mary

Geister. Sie sind die Seelen von Verstorbenen. Vedammt dazu, auf der Erde zu weilen. Wenn jemand stirbt, dann verlässt die Seele seinen Körper und verschwindet von der Erde. Doch manchmal, wenn dieser Person in ihrem Leben Unrecht getan wurde, kann ihre Seele keinen Frieden finden und sie wird zu einem Geist, verdammt dazu, auf Erden zu weilen, bis ihr Unrecht gesühnt…..

» Bloody Mary


Das Kinderkrankenhaus

Eine junge Frau besucht, gemeinsam mit einem Freund, mitten in der Nacht ein leerstehendes, von der Zeit gezeichnetes Säuglingskrankenhaus. Die Angst, die sie danach im Alltag begleitet, wird innerhalb mehrerer Monate zum Problem. Sie kann kaum noch essen oder schlaf…..

» Das Kinderkrankenhaus


Das Spukhaus

Das Schlafzimmer befand sich am Ende eines langen Flurs. Nachts, wenn unsere Kinder in ihren Betten schliefen, hörten mein Mann und ich immer jemanden den Flur auf und ab rennen. Aber wir haben dort nie jemanden gesehen, immer nur gehört. Einmal nachts, sah ich einen großen Mann…..

» Das Spukhaus


Der Mann mit den großen Augen

In dieser Geschichte geht es um die kleine Lis, die ihre Kindheit anders erlebt als andere Kinder.. Wie? Das soll sie selbst bald erfahren… „Mami, Mami!“ Ich schrie so laut ich konnte. „Mami, Hilfe, bitte komm!“ Auf einmal hörte ich Fußschritte. Mami war da! Ich renne zu meiner Mami, und schluchze in ihr Brust hinein. „Mami, du hast gesa…..

» Der Mann mit den großen Augen


Lachender Jack

Es war ein netter Sommertag, mein 5 Jahre alter Sohn James spielte draußen im Hinterhof unseres Hauses. James war schon immer ein ruhiger Junge, meistens spielt er alleine, er hatte nie viele Freunde gehabt, aber er hatte schon immer eine wilde Fantasie. Ich war in der Küche und habe unseren Hund Fido gefütte…..

» Lachender Jack


Die beste bisher

Mein Blick wanderte durch den Raum. Die Wände waren von meinem letzten Damenbesuch noch blutbeschmiert, doch besonders sauber waren sie eigentlich nie gewesen. Eine der Deckenlampen war defekt, kein wirkliches Problem, ehrlich gesagt gefiel es mir beinahe, eine Hälfte des Raumes leicht abgedunkelt vorzufinden. Meine Gäste hatten dann meist Schwierigkeiten dabei, mein „Spielzeug“ zu se…..

» Die beste bisher…


Die Fremde am See

Die Frau war keine liebliche Schönheit. Sie war ein wahrer Alptraum. Ihre Haut war grau, fleckig und glitschig mit der Konsistenz von rohem Teig. In Ihren Brüsten, deren Berührung ihn gerade noch geregt hatte, waren fingerdicke Löcher aus denen vereinzelt Würmer, Maden, Krebse und kleine Fische hervors…..

» Die Fremde am See


R.A.K.E

Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, deswegen könnte mein Bericht etwas unstrukturiert wirken. Ich versuche das, was ich an jenem Tag gesehen habe, so gut wie möglich wiederzugeben: Um meine Situation zu verstehen:

Ich bin seit kurzem Jäger und darf das Revier meines Onkels benutzen, welches er sich mit zwei weiteren Freun…..

» R.A.K.E

Gruselgeschichten - Seite 3

Gruselgeschichten - Seite 1


Weitere interessante Links