Geister Videos | Gibt es Geister ? Hier ist der Beweis – Seite 3

[ 1 ]   |   [ 2 ]   |   [ 3 ]   |   [ 4 ]


17. Ein Poltergeist auf Video aufgenommen

Ein weitere Beweis dafür, dass es Poltergeister wirklich gibt. Ein kleines Mädchen sitzt in ihrem Zimmer und macht Schularbeiten. Doch dann passiert das Unfassbare.

HD 720p | 00:30 Min


18. Spuk im Büro Office

In diesem Büro wurden eigenartige Dinge aufgenommen. Hier spukt es ganz gewaltig.

HD 720p | 05:08 Min


19. Spuk im Hotel

Dieses Video wurde von einer Hotel Überwachungskamera aufgenommen. Wenn man genau hinsieht, kann man sehen, wie eine Silhouette den Raum verlässt, nachdem ein Security Mann den Raum betritt.

HD 720p | 01:25 Min


20. Die weiße Gestalt im Wald

Ein paar Leute fahren mit dem Auto über eine Waldstraße, plötzlich taucht vor ihnen eine weiße gruselige Frau auf.

HD 720p | 01:00 Min


21. Mann wird vom schwarzen Schatten verfolgt.

Ein paar Leute fahren mit dem Auto über eine Waldstraße, plötzlich taucht vor ihnen eine weiße gruselige Frau auf.

HD 720p | 01:24 Min


22. Schaurige Geistererscheinung

Ohne Worte.

HD 720p | 01:03 Min


23. Schatten greift Mann an

Ein Mann läuft einen Gang entlang. Plötzlich wird er von einem schwarzen Schatten weggezogen. Er kann sich befreien und rennt um sein Leben.

HD 720p | 00:47 Min


24. Die Geisterschaukel

Irgendwer sitzt in dieser Schaukel und hat seinen Spaß. Nur kann man nicht sehen wer es ist. Echt gruselig.

HD 720p | 00:47 Min

Geister Videos Seite 4


Weitere interessante Links

 

2 Gedanken zu „Geister Videos | Gibt es Geister ? Hier ist der Beweis – Seite 3“

  1. Vor ein paar Jahren sah ich im Glas von meinem Wohnzimmerschrank einen alten Mann. Als er bemerkte, das ich ihn ansah, löste er sich auf. Vor ca 2 Monaten sah ich jemanden auf meinem Schreibtischstuhl sitzen, als er bemerkte, dass ich ihn ansah, löste er sich auf. Vor 2 Wochen, ich lag seitlich im Krankenhausbett, tippte mir jemand 3* auf meinen Arm. Als ich mich umdrehte, sah ich in ein junges Frauengesicht. Wir schauten uns länger in die Augen, wobei sie den Anschein hatte, dass es nicht einfach für sie war. Auch sie löste sich dann einfach auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.