12 Stunden eine Dauerlatte

0
(0)

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Seite


Bildquelle: pexels.com

12 Stunden Dauerlatte

Kategorie: Ungewöhnliche Todesfälle

Ein 20-Jähriger Russe hat es darauf ankommen und sich zu einer beknackten Wette verführen bzw. hinreißen lassen.Seine „Freunde“ forderten ihn heraus, dass er es nicht schaffen würde über 10 Stunden eine Dauererektion aufrechterhalten zu können.Er nahm die Herausforderung an und schmiss sich eine Viagra nach der anderen ein.

Er gewann die Wette und brachte es auf 12 Stunden!Aber er konnte sich über seine gewonnene Wette nicht lange freuen, weil er kurz darauf an einem Herzinfarkt verstarb.


 

Wie gefällt dir das ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Zum Inhaltsverzeichnis

Nächste Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.